Beiträge von ecki

    es ist aber schon wahnsinnig toll mit 250 im offenen Cabrio dahinzubrausen und dabei zu sehen, dass sich nicht mal die DinA4 Blätter auf dem Beifahrersitz bewegen. Ich hab immer gedacht, jetzt haut alles ab was nicht schwer oder festgebunden ist. Aber dem war nicht so.
    Ausserdem was macht es für eine Rolle ob 248 256 oder 284 kmh, die Hauptsache ist es macht Spass ]:-)

    Das mit der Autopolitur: wie lange hält das an? Genausolange wie auf dem Lack? :-a


    Ich habe auf alle Windschutzscheiben meiner Autos eine Scheibenversiegelung (ca 12 € von Sonax) drauf seit ca. 6 Mon. Hält einwandfrei. Das Wasser perlt richtig schön ab und wie bei der Politur braucht man beim schnelleren Fahren keinen Scheibenwischer mehr. Ist besonders gut auf der Autobahn, wenn man (leider) fahrtechnisch hinter einem Auto herfahren muß. Die Versiegelung soll ca 1 1/2 bis 2 Jahre wirken.


    Schau mer mal :drive:

    ich glaube ein kleiner Überhang oberhalb der Heckscheibe ist optisch nicht schlecht. Er sollte vielleicht nicht so groß wie beim Original sein, da sich dieser öfters nach oben biegt. :razz: