Posts by OS964

    Hallo Henri,
    auf den ersten Blick sieht der 993 ehrlich aus. Im PZ Reutlingen war ich mit meinem 964 auch schon Kunde. Dort ist ein pfiffiger Jungmeister in Sachen 964/993 unterwegs. In der Zwischenzeit wartet ein rüstiger Frührentner, welcher bei Porsche zu seiner Zeit unsere Luftis entwickelt hat, meinen 11er. Wenn er es wird (nach genauer Prüfung ), könnte ich dir die Adresse gerne geben.


    Grüße Oli

    Hallo Patrick,
    wenn es der 964 ist, wo das Verdeckgetriebe nicht richtig funktioniert, dann war das Auto meiner Ansicht nach trocken. Ich kenne den Exbesitzer (war mit ihm schon ausfahren) und da war Ölverlust nie ein Thema. Der Wagen wurde gepflegt und gehegt.
    Was hat dein PZ am Wagen gearbeitet? War da vielleicht was? Fährst du den Motor langsam warm oder gleich Bleifuß?


    Gruß Oli