Posts by NANO

    ja auf jeden Fall weg damit! und genau verschenken!


    nano


    PS: hatte ich schon erwähnt das Schenkungen aus dem Ausland kommend in der Schweiz steuerfrei sind. beschenken lassen ist eine meiner Kernkompetenzen!

    ach ja, und ich hab ein Poster bekommen! Mit exklusive hat das dann wohl weniger zu tun => schaut euch mal an was ich da fahre...


    Und dann gab es die Aktion mit den Bilder und der DVD. War auch toll. Aber wie gesagt da war Porsche ja auch noch Porsche und fast mal die Mutter von VW. Heute ist das ja alles anders.


    Früher war halt doch alles besser...


    Nano!

    :wink: Hallo Liebe Gemeinde des gepflegten Blechkleids, :wink:


    gibt es den dieses Jahr wieder eine nette Weihnachtsaktion des Hauses Porsche? Ich erinnere mich da an die schöne "Make your own Porsche Poster" vor zwei Jahren.


    Also wenn einer was gesehen hat, Bitte melden!


    Danke, :thumb:


    Nano!

    Hallo, :wink:


    die 163 + 27 Euronen wundern mich eher im positiven Sinn. Ich hatte jetzt erst kürzlich einen Tausch bei meinem Audi A6 und da hat das X-Birnchen + Einbau mehr gekostet.


    Glücklicherweise sind die Xenonteile in der Schweiz über die Kasko abgedeckt.


    :roargh::freu::roargh:


    Nano!