Beiträge von NANO

    ja auf jeden Fall weg damit! und genau verschenken!


    nano


    PS: hatte ich schon erwähnt das Schenkungen aus dem Ausland kommend in der Schweiz steuerfrei sind. beschenken lassen ist eine meiner Kernkompetenzen!

    ach ja, und ich hab ein Poster bekommen! Mit exklusive hat das dann wohl weniger zu tun => schaut euch mal an was ich da fahre...


    Und dann gab es die Aktion mit den Bilder und der DVD. War auch toll. Aber wie gesagt da war Porsche ja auch noch Porsche und fast mal die Mutter von VW. Heute ist das ja alles anders.


    Früher war halt doch alles besser...


    Nano!

    :wink: Hallo Liebe Gemeinde des gepflegten Blechkleids, :wink:


    gibt es den dieses Jahr wieder eine nette Weihnachtsaktion des Hauses Porsche? Ich erinnere mich da an die schöne "Make your own Porsche Poster" vor zwei Jahren.


    Also wenn einer was gesehen hat, Bitte melden!


    Danke, :thumb:


    Nano!

    Hallo, :wink:


    die 163 + 27 Euronen wundern mich eher im positiven Sinn. Ich hatte jetzt erst kürzlich einen Tausch bei meinem Audi A6 und da hat das X-Birnchen + Einbau mehr gekostet.


    Glücklicherweise sind die Xenonteile in der Schweiz über die Kasko abgedeckt.


    :roargh::freu::roargh:


    Nano!

    Zitat

    Original von submariner
    Hi,


    also ich bin nur 1,95 klein und passe gerade so in meinen 993er hinein. Allerdings bin ich eher ein Sitzriese ... Naja mein 993 hat auch noch ein Schiebedach, das nimmt auch nochmal ein paar mm weg. Im 996 hatt ich noch keine Probleme ...


    Gruss
    Matthias


    Da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch 193 gross mit extrem langen Unterschenkeln und der 993 (auch Schiebedach) hatte mir schon Schwierigkeiten bereitet. War irgendwie nicht wirklich rund die Sache wenn ich da drin sass. Hingegen beim 996 kein Problem. :drive: Nur wenn ich noch meine Kinder hinten drin habe, dann sitze ich wie Leftuti hinterm Lenkrad.


    Na ja, geht aber auch Mal für einen netten Sonntagsausflug in die Berge... Was tut man nicht alles für die Familie!!!


    Nano!

    ...na gut, dann fährt er halt nicht, aber um die Nachbar neidisch zu machen kann man ihn sich ja mal in die Garage stellen...


    ?:-)


    Ich könnte ihn mir ja mal vorsichtshalber kaufen. Wenn sich dann mal so in 10-20 Jahren langsam die Karoserie um meinen 996Motor auflöst, hätte ich schon mal eine neue Haut zum drüberstülpen.


    Auf Bald,


    Nano!

    Hallöchen,


    Ich habe jetzt 160tkm+ drauf und sehe dann hiermit die Einfahrphase meines 996 als abgeschlossen an. Jetzt freue ich mich nur noch auf die nächsten 500tkm.


    Nano!


    ...und noch frohe Weihnachten!