Posts by frank928

    Hallo Helmut,



    vielen Dank. Ich hab sie schon viele Jahre liegen und mal für 2500 Euro :roargh: bei Ebay geschossen. Da ich die vorherigen Mariani´s für mein 928 Cabrio vorgesehen habe, sind diese jetzt auf den GTS gekommen.


    Schöne Grüße, Frank :wink:

    Hallo,


    Ich habe die 964 Turbo dreiteiligen Speedline-Felgen gekauft :D , die ich auf meinem GTS seit letztem Jahr fahre und jetzt eintragen lassen möchte. Vorne sind es die Teile-Nr. 965.362.13600 Größe 8x18 ET52 mit 225/40 und hinten 965.362.14000 Größe 10x18 ET61 mit 285/30.


    Hat jemand :hilferuf:zufälligerweise diese Kombination schon bei seinem 928GTS eintragen lassen oder zumindest die Reifengröße 8:-) ?




    Schöne Grüße, Frank :wink:

    Hallo Leute,


    ich bin gerade dabei, bei meinem alten S1 alle Schlösser gegen einen Satz aus einem GTS zu tauschen. Ich habe alles fertig und es fehlt nur noch das Zündschloß. Ich find in meiner Reparaturanleitung keine Beschreibung und auch hier im Forum bisher nichts über den Aus- und Einbau. Besonderes Kopfzerbrechen bereitet mir das Lenkradschloß. Ich bitte um eure Hilfe, danke!


    Schöne Grüße, Frank

    Hallo,


    die Jungs bei Landsharks in der Werkstatt haben den Arsch voll Arbeit - ein Nordstadt-Golf und ein GTS aus Griechenland zicken gerade gewaltig rum - die Druckschläuche des GTS wurden in der griechischen Werkstatt wie bei Citroen verlegt - nur nicht dorthin, wo sie hingehören. Aber noch schlimmer ist, das die Griechen anscheinend andere Stromlaufpläne haben.


    Sorry, da sind die über die Knöpfe ganz hinweggekommen und haben über andere Sachen in der Werkstatt nachgedacht. Deswegen sollte man auch am Besten mich anrufen - Frank 0171-6819912 - ich bin fast immer erreichbar und kümmer mich sowieso um 928-Teile.


    Die Vollaluknöpfe (keine Blechhülsen, wie bei den AMI´s) kosten im Austausch 320,-- Euro. Sie beinhalten Türpin, Türdrehknopf, Zündschlüsselrosette, alle runden Armaturenschalter, Schalthebelplakette bei Schaltern und die Temperaturfühlerabdeckung.


    Schöne Grüße, Frank