Posts by Der_Anwalt

    Hübsch ist er natürlich! Aber wie ich schon sagte: Im Vergleich zu dem was man heute so fährt , ist ein 997.1 schon gefühlt ne alte Kiste! Allein das PCM ist wie als wenn man heute ein altes Nokia 3210 in die Hand nimmt.

    Ich werde meinen noch etwas halten und dann gegen 991.2 oder 992 tauschen.

    Ohne dass ich jetzt alle Beiträge durch habe, aber: was spricht gegen einen 991? Bei der Summe, die du bereit bist zu zahlen, sollte doch der ein oder andere schon hergehen.
    Zumal: der 997 ist unterm Strich schon ein altbackenes und irgendwie urwüchsiges Auto. Ich hänge an meinem auch aus Gewohnheit, Bequemlichkeit und Sentimentalität. Würde man ihn aber heute Nacht klauen, würde ich mindestens zum 991.1 greifen....

    Ich sag’s immer wieder: Der Macan ist einfach ein schöner Audi. Egal wie stark oder schwach.

    Wer sich was anderes vorlügen mag, soll das tun und auch hier schreiben. Aber wundert euch nicht wenn die Leute sich unter euren „Porsches“ was anderes vorstellen!