Posts by Der_Anwalt

    ...dass man sowas nur bei Vorführern testen sollte! :rf:


    Einer meiner Uni-Spezel hat sowas mal bei einem Vorführer gemacht! Danach hat die Kupplung so vehement gestunken, dass er sich nicht traute, das Auto zurückzubringen!


    Nein! Mal im Ernst: Anfahren bei hoher Drehzahl, Kupplung (eher) schnell kommen lassen...

    Ein Porsche verlangt immer etwas "Nehmer-Qualitäten"...


    Die von dir angesprochenen Kriterien (Gut zu den Bandscheiben, leicht zu bedienen,...) findest du wohl eher bei Mercedes! 8:-)


    Und mit Verlaub...unter "Röhren" versteht hier jeder etwas anderes...

    Hi!


    Mein Boxster hat im Teppich einen Drehverschluß, welcher die Fußmatte (hat eine kleine Öse) fixiert.
    Dieser Drehverschluß ist wohl auch nur in den Autoteppich "hineingedreht" worden. Sollte man ohne Problem nachrüsten können.

    Das mit dem Klappdach sehe ich genauso...


    Im Übrigen finde ich, dass ein Auto mit Stoffdach immer hochwertiger und edler wirkt, als diese Klappdach - Varianten. Denn letztere vermitteln immer den Eindruck, dass der Ganzjahres-Einsatz (und nicht die schnittige Linie) im Vordergrund steht!

    So wie die Bilder aussehen, ziehen die Scheinwerfer unten wieder etwas "in die Mitte"!


    ...scheinbar fand Porsche die Spiegeleier-Leuchten doch nicht so schlecht! ;)


    Die Rückansicht ist klasse! Die Form der Rückleuchten unterstreicht die Form der Kotflügel!

    Als ich meinen 3er compact hatte, sagten die Leute: "Ach der....da scheinen die Geschäfte ja schlecht zu laufen!". Und das hat viele Mandanten auch iriitiert...so nach dem Motto; "Anwalt mit Sch**-Karre...der kann bestimmt nix!"


    Mit dem Porsche hat es sich geändert! Erst jetzt bin ich ein "klassischer Rechtsanwalt"!


    So doof es klingen mag: Die Leute erwarten entweder einen Juppie-Anwalt mit Porsche oder den Typ "Alte-Eule mit Jaguar"!