Posts by 2x286ps

    Hallo,


    soweit ich weiß kannst Du das nicht über Menü o.ä. selbst einstellen. Sperre wird wohl über Firmware eingestellt. Speziell f. Mietwagenfirmen... wobei da mittlerweile nicht mehr von allen gemacht wird.


    Dafür schauen die Herren bei der Abgabe immer extra nach der Navi CD/DVD.


    Viele Grüße


    Tom

    @ Lucas
    nein, das stimmt so nicht. Du kannst z.B. eine funktionierende XP Installation mit zusätztlichen Herstellertreibern "verbessern".


    z.B. Intel WLAN Karte funktioniert mit XP, installiert man zusätlich die Intel SW, dann hat man ein einfacheres Handling.


    Selbst bei Win95 / 98 gab es nur eine Version, bei Install konnte man dann eine spez. Laptopkonfig. wählen. Diese war platzsparender, was bei den damaligen Preisen f. Hardware durchaus vernünftig war.


    Viele Grüße


    Tom

    Hallo,


    um nochmal zum Thema zu kommen:


    Die Wahl sollte auf W2k prof. oder Win XP prof. fallen (wenn nicht im Netz u. Lizenz vorhanden, geht natürlich auch Home).


    Für die Office 2000 Anwendung vollkommen ausreichend, Treiber vorhanden und, für surfen absolut notwendig:


    Updates u. Sicherheitspatches sind verfügbar.


    W98, ME... kein Support, keine Patches, keine aktuellen Hardwaretreiber mehr.


    Viele Grüße


    Tom

    Hallo,


    hast Du BC? bzw. hat Dein altes Radio geschwindigkeitsabhänige Lautstärkenanpassung? Dann hast Du's schon (siehe Bedienungsanleitung Becker).


    Wenn kein Tachosignal vorhanden, dann gibt's da Adapter (steht auch in der Anleitung von Becker).


    Die GPS Antenne habe ich vorne rechts auf das Amaturenbrett gesetzt. Ist eher unauffällig und hat guten Empfang.


    Viele Grüße


    Tom

    Und ob ich das bin... hat jetzt 78tkm und kam aus 1.Hd, unfallfrei mit Historie und aus dem PZ mit Garantie :razz:


    Gefunden und sofort gekauft war ein echter Zufall das ich ihn gefunden hatte.


    Viel Glück bei der Suche.


    Tom

    Da tipp ich noch in den Taschenrechner und schon hat Matze die Zahlen parat :thumb:


    Und das beste daran... ich hab einen aus MJ 97 :D:D:D:D :D


    Viele Grüße


    Tom