Posts by Nikki84

    Hallo,
    Bei dem 930 Turbo 3.3 (US) wurden 40000€ von einem Herrn geboten, allerdings bekam er keinen Zuschlag, auch nicht unter Vorbehalt (war wohl zu weit vom Limit weg). Naja der Zustand des Wagens und der Umstand, dass es ein US-Reimport war, haben mit Sicherheit nicht das hohe Limit gerechtfertigt.
    Der Abend hat viel Spaß gemacht, auch wenn die Auktion etwas langatmig war und der Zeitplan nicht eingehalten wurde. Die Auktionsparty im Anschluss ist dann leider ausgefallen.


    Gruß, Nikki :wink:

    Hallo BelRob,
    Die Theorie mit der 3. Bremsleuchte kenne ich auch, nur habe wir die bei dem Gelben nicht.
    Seit dem Vorfall lasse ich die Heckscheibenheizung aus, passiert ist seitdem nichts mehr. Bei mir war es damals in einer kalten Nacht, der Wagen stand aber in einer warmen in der Garage. Die Heckscheibenheizung hatte sich aber die Zeit vorher auch immer korrekt abgestellt. Fahrzeug stand wie bei dir auch auf einer ebenen Fläche.


    Wünsch dir auf jeden Fall, dass es so schnell nicht wieder passiert. Es war interessant mal die Umstände bei deinem Fall zu lesen, das Ganze macht mich jetzt doch etwas nachdenklich.


    Viele Grüße
    Nikki :wink:

    Hi Sven,
    Also auf den ersten Blick ist er ja wohl zu schade zum Schlachten, wenn er nicht nur auf den Bildern so einen guten Eindruck macht würde ich ihn an deiner Stelle irgendwann aufbauen.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.


    Gruß, Nikki :wink:

    Hallo Wieland,
    Auch von mir Glückwunsch, toller 914. Naja und ein paar Kleinigkeiten gibt es ja wohl immer noch zu machen, aber sonst wird es ja auch langweilig.
    Viel Spaß noch, am Wochenende ist ja richtiges 14er-Wetter.


    Gruß, Nikki :wink: