Posts by Nikki84

    Wenn ich mich richtig erinnere ist auf Höhe der Lautsprecherabdeckung irgendwo eine Öse. Ich habe sie bei meinem 14er noch nicht gefunden, bzw. auch noch nicht die Zeit gehabt zu schauen. Ich glaube aber, dass diese Öse bei mir fehlt :still:


    Gruß, Nikki :wink:


    Edit: Die Öse fehlt inkl. der Schraube *8)

    Es ist doch nichts Außergewöhnliches, dass sich die Erscheinungstermine bei den Porsche-Büchern verschieben. Das Buch "Porsche & Piech" in der limitierten Edition kam auch erst gut 1 Monat später auf den Markt obwohl längst ausverkauft. Auf das Hans Mezger Buch warte ich schon sicher 2 Jahre oder länger, angeblich soll es in den nächsten Tagen da sein (Bestellt in einer größeren Buchhandlung).
    Bücher aus der Edition Porsche Museum bekommt man überall, ich bestelle die Bücher seit gut 2 Jahren immer in einer kleinen Buchhandlung bei mir ums Eck. Das Gute daran heute bis 17 Uhr bestellt (letzthin sogar erst nach 18 Uhr bestellt) - morgen ab 9 Uhr da. Ein paar Bücher waren sogar schon vor der offiziellen Erscheinung dort abzuholen. Meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Amazon und Vorbestellung bzw. Versand sind nicht so toll, die Lieferzeiten sind meist etwas länger.


    Ich wünsche euch ein fröhliches Warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)


    Viele Grüße, Nikki :wink:

    Bei mir sieht es bei den original Schlüsseln aus wie auf dem Foto von Gustl, der rote Schlüssel hat 3 Längsrillen, der schwarze Schlüssel nur 2.


    Gruß, Nikki :wink:



    PS: Von der Form des Schlüsselgriffs sieht dein schwarzer (geschnittener) Schlüssel aus wie der Hauptschlüssel. Gab es den Hauptschlüssel auch in Schwarz?