Posts by dude

    Unser 944er S konnten wir heute frisch ab Strassenverkehrsamt holen. Jedoch vibriert der Wagen bei etwa 3000 bis 4000 Umdrehungen extrem. Von wo kommt das? Oder ist das normal? Wir hoffen, dass jemand von euch dieses Problem schon lösen konnte.


    Gruss von den zwei Grössten Schweizer Porschefans. headbanger.gifthefinger.gifwuerg.giflove.gif

    Schaut gut aus. Lass dich aber nicht von schönen Rädern und Schwellern blenden. Was es mit den "kleinen Mängeln" auf sich hat tät ich mich informieren. Ansonsten schaut das Teil geil aus für den Preis.


    Gruuuuuus aus der Schweiz headbanger.gif

    Hi 944er - Fans.
    Ich kaufte kürzlich einen 944er S Jahrgang '86 für
    sFr. 5000.-, ein richtiges Schnäppchen. Doch einen Haken hatt die Sache. Muss ja... bigsmile2.gif Die Kupplung ist hinüber. Wechseln kann ich sie mit ein paar Fachkundigen Bekannten selber. Was mich intressiert ist, was so ein Ding kostet. Weiss jemand Bescheid?


    Grüsse Michel headbanger.gif

    Hatte ein ähnliches Problem.
    Mein Mech. meinte das Benzindruck-Regelventil sei Schuld.(2 Messingfarbene Büchsen auf dem Zylinderkopf)
    Jedoch habe ich keine Bestätigung, da ich seit einer Woche einen neuen 944er habe und meinen alten verkaufte.
    Viel Glück beim finden des Fehlers


    Gruss Michel headbanger.gif