Garage de Loodes in NL
Auer revidiert die auch
Garage de Loodes in NL
Auer revidiert die auch
Was auffällt ist das mit abgezogenem Vakuumschlauch der Druck ansteigt auf die gewünschten 2 bar und das Gezappel weniger wird.
Was ich verstehen kann ist die 1.500 € für die 2 Regler und den Dämpfer nur ungern ausgeben zu wollen aber der Krempel ist 40 Jahre alt.
Selbst wenn die Membran noch heile ist ist sie Steinhart.
Bei meiner Neuerwerbung sind die kurzen Gummischläuche über den Einspritzventilen hart wie Plastik, da kommen jetzt alle Einspritzdüsen mit
umgeschlüsselten Bosch Düsen neu.
Die sind dann schon Vierloch aber die Abwägung von 500 € neu zu 370 € fürs Überholen ist klar zu neu ausgegangen.
Dämpfer kaputt, ich würde Regler und Dämpfer tauschen.
Ich habe diese bei mir verbaut.
Ich habe jetzt den zweiten Satz bestellt weil mein Auto wesentlich sauberer seit dem Umbau läuft.
Roger von 928RUS in den USA verkauft die gleichen Düsen als"bulk"Ware und ist damit zufrieden.
So, ich habe meine toten Nebelleuchten repariert.
Relais 4 war der Schuldige.
Zusatzscheinwerferstreuscheiben und Rahmen erneuert und den abgeknibbelten Innenraumfühler mit ner Kappe versehen.
Achse, hab schliesslich ADAC plus! Nach der Bahnfahrt war ich traumatisiert genug!
Das Auto ist technisch top, alles trocken und kein Wartungsstau, läuft geradeaus, Bremse ist fällig.
Der hat im Porschezentrum alles bekommen was ersetzt werden musste
Motor bläut nicht, ein Ölschlauch hatte eine lose Schelle, der Unterboden war eingesaut.