Beiträge von Deti

    Hi Franko ,
    son 931 ist schon nervenleid wenn er nicht läuft,
    könnte aber Ausrücklager sein und wenn er länger nicht bewegt wurde
    Steuerkolben schwergängig , Benzindruckregler bimetall wird durch strom erwärmt
    und dückt auf eine "Eisenpin der den Druck regelt und dieser rostet auf seiner letzen stellung gerne fest dann nicht genug sprit.
    Deti

    Hallo, ich habe die 07er beantragt und soll
    einen Nachweis über eine Clubmitgliedschaft
    bzw Oldtimertreffen nachweisen.
    Clubmitgliedschaft ist ok aber weiß jemand rat wie ich es am einfachsten anstelle?

    hallo, kann mir jemand weiterhelfen?


    habe 924 Bj 85 zum schlachten mit kat, möchte diesen in einem umbauen BJ 85 ,habe aber keine Anleitung dazu. Es handelt sich um einen HJS Kat. vielen dank im vorraus.


    Deti

    hi, wenn er im kalten zustand nicht anspringt
    liegt es meisten am def. zusatzluftschieber
    und ev. def kaltstartventill zu überprüfen wäre ebenfalls die intankpumpe die den nötigen förderdruck für die hauptpume zur verfügung stellt. am einfachsten seperate 12V
    spannung an ntankpume anlegen und hören. unbedingt auf polarität achten. um sicher zu sein das es an einen von den drei möglichkeiten liegt ,luftfilter abbauen nach kurzen strtversuch die Membrane anheben ,so das benzin eingspritz wird (hört mann) und erneut starten ,muckt er sich kurz ist es garantiert eins von den derei vorgenannten-
    Deti