Posts by Custom Crew

    also meiner hatte es gott sei dank schon drin möchte ich nicht mehr missen ist ein unterschied wie tag u nacht wenn man mal wieder ein "normales" auto fährt. und wenns 1000 € kostet was solls hauptsache es macht spass, und überhaupt porsche fahren und über preise jammern das hat noch nie zusammen gepasst solchen leuten empfehl ich dann nen reiskocher ala nissan gtr :lol: greeetz!!!

    ja gebe ich dir ja auch grundsätzlich recht. aber die realität bei den herstellern sieht leider anders aus. ich sehe es ja jeden tag. und glaube mir die unterschiede sind teilweise sehr deutlich ein geschultes auge sieht sie auf jeden fall, gibt scheinbar genug leute die es nicht sehen bzw denen es egal ist, sonst müsste es da eigentlich mehr reklamationen seitens der kunden geben....

    jetzt vergleichst du aber äpfel mit birnen. ;)
    fahr mal auf den prüfstand mit deiner karre würde darauf wetten das dein motor nicht genau so viele ps hat wie der hersteller angibt. die weichen immer ab, haben aber gott sei dank meistens etwas mehr power als angegeben.
    man darf nicht davon ausgehen das alles so ist wie der hersteller angibt. wenn man gewisse dinge hinterfrägt dann wird sich der eine oder andere wundern.
    thats life....

    hab nicht von allen sondern speziell von weissen gesprochen deine faktoren sind sicher zu berücksichtigen aber bei weiss ist es schlicht weg nicht möglich 100% zu treffen oder was glaubst du warum es dieses problem sonst bei porsche gibt? es wird sicher alles dafür getan das die farbe passt und wenn man trotzem einen unterschied sieht dann gehts einfach nicht besser. da liegt kein fehler zu grunde das ist unter den industrie gegebenheiten nicht besser in den griff zu bekommen. falls die farbe mal passen sollte hängt das von vielen faktoren ab aber hauptsächlich hat man glück gehabt so blöd es sich anhört.
    du brauchst mich nicht zu belehren ich bin nicht nur vom fach sondern arbeite selbst bei einem namhaften deutschen automobilhersteller in einem thema relevanten bereich.

    schwarz u weiss sind doch eher sportliche varianten passen nicht wirklich zum eher eleganten maccadamia würde auch zu den turbo felgen oder anderen chrome tendieren. gold würde auch gehen, geht für meinen geschmack aber schon ein bischen zu weit (zuhälter image) :]) ein schöner kompromiss wäre schwarzchrome sportlich aber doch elegant und gewiss exclusive weil sehr selten gesehen :thumb:

    das liegt daran das die anbauteile wie die schürzen an einem völlig anderen ort und zu einer anderen zeit lackiert werden wie die karosse das hat mit schichtdicke oder sonst was gar nix zu tun da wirst du nie die gleiche farbe hinbringen besonders nicht bei weiss. ist aber kein porsche problem das geht allen herstellern so bei audi sieht mans auch extrem bei den schürzen auch bei silber oder hellblau met. die porsche lackqualität ist sicher nicht besser als die der anderen deutschen hersteller (warum auch?) aber sicher auch nicht schlechter. die einzige möglichkeit bei weiss das auto komplett in der gleichen farbe hinzubekommen wäre es komplett aus einer hand zu lackieren alles gleichzeitig, sonst wird man speziell bei weiss immer unterschiede sehen. mit reklamieren geht also garnix das ist bei jedem so.


    MfG der Lackierer.

    da muss ich meinem vorredener ausnahmsweise mal recht geben :D 400,- für ne auspuffblene ist schon wahnsinn da kauft sich ein golffahrer einen ganze sportauspuff dafür! mir hat meine blende auch nicht gefallen (hab die cayman s sportauspuffblende vor facelift mit den 2 löchern aus einem trapezförmigen teil) hatt mich in silber irgendwie immer an einen schweinerüssel erinnert. hab das teil einfach schwarz hochglanz lackiert jetzt gefällts mir richtig und hat grad mal 20,- gekostet.
    optimal wär sowiese ein großes rohr das die gleiche form wie der auschnitt der schürze hat a la lamborghini ]:-)