Posts by bernieg.

    pille323 hat geschrieben „mia san mia”

    Ein derartiges Spiel kann man auch nicht mit vollen Hosen starten.

    Bayern muss gewinnen wollen, und so habe ich das von Pille verstanden.

    Ob das am Ende reicht, das wird man sehen.


    Leicht ist diese Aufgabe jedenfalls wahrlich nicht.


    Grüße Bernie

    Der Vergleich zwischen einem eCayman und einem Verbrenner wird mMn ähnlich sein wie der Unterschied zwischen Smartwatch und Automatikuhr.

    Beide fahren bzw. beide zeigen die Zeit an, das war es aber mit den Gemeinsamkeiten.


    Was dabei besser ist, das liegt im Auge des Betrachters oder am persönlichen Gusto.


    Zum Thema Werterhalt gibt es interessante YouTube-Videos. Dort zumindest wird Sportwagen mit Verbrennungsmotor ein sehr guter Werterhalt vorausgesagt.

    Aber das ist natürlich Glaskugel.


    Grüße Bernie

    Auch ich kann es nicht erwarten bis die neue Saison beginnt. Gibt es hier 981(GT(S)) Fahrer aus dem Rheinland / angrenzenden Ruhrgebiet, die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten und Benzingesprächen haben? Gerne auch im ähnlichen Altersbereich Mitte 30, bis Mitte 40, aber kein Muss ;)

    Da hast du ein sehr feines Autochen. :thumb:

    Kommt mir in Farbe und Form ziemlich bekannt vor. ;)


    Wie hast Du das Nummernschild vorne montiert? Sieht so aus, als wäre kein Träger montiert.

    Sieht dadurch sehr gut aus, wie ich finde.

    Vielleicht hast Du Lust das nochmal etwas genauer im Foto zu zeigen?!


    Grüße Bernie

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen.


    Dein Porsche-Fuhrpark ist sehr nach meinem Geschmack.

    987S hatte ich,

    981 GTS habe ich,

    718 Spyder hätte ich noch gerne.


    Interessant wären Deine persönliche Eindrücke der drei Autos im direkten Vergleich.


    Grüße Bernie :wink:

    Servus Wolfgang,

    nein, es war nicht mein Bild.

    Daher hatte ich angeboten das Bild sofort zu löschen bzw. Ich hatte gebeten das Bild zu löschen, falls ich (zeitlich) nicht mehr berechtigt gewesen wäre.


    Grüße :wink:

    Ich hätte das Bild des gelben 992 Turbo durchaus selbst löschen können und wollte sicher nicht das Team „in die Pflicht nehmen“.



    Dann möchte ich euch gerne einen weißer 992 TurboS vorstellen, welcher ja gut zum Threadthema passt.

    Bild wurde von mir aufgenommen.