Posts by bernieg.

    Das verstehe wer will, ich bin momentan über die hohen Wogen ziemlich überrascht.

    Der Geri aus Österreich versucht eine verständliche Erklärung über die verschiedenen Möglichkeiten der Lackbehandlung zu geben und erntet dafür heftige Anwürfe.


    Ich dagegen finde die unterschiedlichen Produkte und Verfahren von ihm sehr gut erklärt.


    Der mündige Kunde kann nach den gegebenen Beschreibungen dann selbst entscheiden ob/welche Produkte er u.U. an seinem Fahrzeug angewendet sehen will oder ob weitere Informationen vom Anbieter nötig sind.


    Ich finde es jedenfalls gut wenn sich Profis oder ambitionierte Amateure im Forum zu einem Thema äußern.


    Gruß Bernie

    Du immer mit deinen Prozentzahlen. :rf:


    Aber mal ehrlich, was du jetzt geschrieben hast hat doch überhaupt keinen Zusammenhang mit dem von dir ins lächerliche gezogenen Video. :-a


    Der Zertifikatehandel und dein konstruiertes Beispiel mit der Müllabfuhr taugen nicht so recht, aber ich glaube das weißt du selbst.

    Gruß Bernie

    Hi Roland, ob die Front des 718 GTS nun gefällt oder nicht ist natürlich Geschmacksache. Aber die Front des 981 GTS als pummelig und die des GT4 als besonders gelungen zu empfinden ist dann doch sehr interessant. :-a


    Dann will ich meine Meinung zum Thema auch kund tun. :roargh:


    Der 718 ist seit seiner Presentation dem 981 wie aus dem Gesicht geschnitten. Es gibt optisch einige kleine Änderungen außen wie innen.
    Ob immer besser oder schlechter, darüber lässt sich streiten.
    Die Front des 718 GTS dagegen ist etwas enttäuschend einfallslos geraten.

    Da hat man sich beim 981GTS deutlich mehr einfallen lassen. :])


    Die Vergleichsbilder im Beitrag 712 zeigen das für mich sehr eindrucksvoll.


    Das macht den 718GTS aber nicht viel weniger begehrenswert.

    Insgesamt ist der 718GTS schon sehr cool.


    Gruß Bernie

    darf man annehmen das es nur und ausschließlich die Angebotspreise sind?

    Die Verkaufspreise sehen ganz anders aus. Nur um mal auf dem Teppich zu bleiben und in die Realität zurück zu kommen.

    Natürlich sind das Angebotspreise, was sonst?!

    Ich bleibe übrigens trotz der sehr guten Preise auf dem Teppich und sowieso in der Realität. :])


    Es ist doch hervorragend dass das Auto in den Porsche Zentren immer noch so hochpreisig angeboten wird. :thumb:


    Spricht nun wahrlich nicht gegen den 981.