Posts by Peterle

    Quote

    Original von tb944S2
    Hat nicht Mike (Sportwagenparts) solche im Proramm?


    Hätte ich jetzt auch gesagt, denn er kann dir sicher helfen. Ich hab auch welche an meinem einschließlich der Cupspiegel. Die sind allerdings keine 68er-Cup, sondern von einem 11er. Mußte nur die Spiegelfüße austauschen.
    Bei meinem S2, Bj.91 war der Austausch der Griffe nur deswegen einfach, weil ich meine Schlösser weiter verwenden konnte. Die passen nämlich problemlos in die 68er Griffe.

    hatte ich ja schonmal im Zusammenhang mit den Vibrationen im Schalthebel geschrieben. Ich hatte mir die Arbeit gemacht und habe die Gelenkwellenlager auseinander gelegt. Wenn man das alte Fett entfernt dann kann man es sehr deutlich sehen, sollten die Lager eingelaufen sein. Im mittleren Teil, sieht aus wie ein Stern, konnte ich richtig tiefe Furchen sehen. Eine Reparatur lohnt dann nur in der Art, dass man die kompletten Gelenkwellenlager austauscht.
    Übrigens, bei Porsche kosten sie etwas mehr. Bei VW sind sie etwas günstiger.
    Sind nämlich mit denen des VW T2 Busses identisch. grins, winkmitdemzaunpfahl

    Quote

    Original von gelbe gefahr
    was isn das für ein cooler sitzbezug - das muster kannte ich bisher gar nicht! :headbange :headbange :headbange


    ]:-)


    Dieser Sitzbezugslook ist der einzige, den man glaub ich umsonst bekommt. Nennt sich Schimmel-look.
    Stellt sich meiner Meinung eigenständig nach einiger Zeit bei entsprechender Feuchtigkeit und fehlender Nutzung ein.
    Man sitzt zwar noch weicher. Schimmel ist recht pelzig. Aber mein Ding wär das nicht. lachmichweg.