Posts by 4cap

    Hallo,
    da sich 2014 anbietet den Geburtstag des Ur Turbo zu feiern, suche ich Mitstreiter ;)


    Wir planen einige Veranstaltungen.


    Wer fährt den auch einen.


    Meiner ist ein 77ger schwarz/schwarz


    Freue mich auf Rückmeldungen - Danke.


    Gruss Carsten :headbange

    Moin liebe Freunde der klassischen 11er,


    wir haben mal wieder ganz Großes vor und brauchen Eure Unterstützung.

    2010 entstand in Frankfurt auf dem Targa Workshop ein Bild mit vielen Targa´s... das ist schon lange her.

    Die Idee:
    - ein außergewöhnliches Bild mit vielen luftgekühlten 11ern
    - an einer nicht alltäglichen Location.

    Die Location:
    - das Stadion des VfB


    Die Player:

    - Marcus (Küchen-Chef der ARAMARK in der Mercedes Bens Arena) und
    - Emanuel (Haus- und Hoffotgraf unseres Clubs von atelier27)
    - viele 911 (jedoch nur luftgekühlte 11er vom F über G-Modell, 964 und 993)

    Die Zeit:
    - Termin: Sonntag 8.7.12
    - Uhrzeit: ab 10:00 Uhr
    - Foto: 12:00 Uhr

    WICHTIG: Der Rasen darf allerdings NICHT betreten werden - wir gruppieren die Wagen um das Feld herum.


    Also bitte unterstützt uns und kommt alle zu unserem Big Picture - Rückmeldung ist erforderlich !!
    Bisher haben sich fast 70 Fahrzeuge angemeldet. :headbange

    Danke im voraus

    Gruss // Carsten, Marcus und Emanuel

    Moin zusammen,


    meine Erfahrung ist bei einem SC. Alte WT und KAT raus, SSI und Dansk drunter ;) habe H-Kennzeichen von daher kein Problem.
    Leistung vorher gemessen 180 PS nachher ebenfalls am gleichen Rollenprüfstand 201 PS + 11 Nm mehr Drehmoment.


    Sehr zu empfehlen


    Gruss Carsten

    Moin zusammen,


    Leider liefert Pirelli gerade nicht, da mehr Geld mit den anderen Grössen verdient wird.... Warte seit 8 Monate auf 205/50 und 225/50 für 15"


    Derzeit fahre ich Toyo


    Melde mich wenn ich die Pirelli bekomme.


    Gruss Carsten

    Moin Friedrich,


    das finde ich ja spannend.... werde auch 2011 die GLP mit einem 944 S2 bestreiten, bisher 911 targa ;)
    Mein S2 wurde auch am 29.01.1991 zugelassen. Werde erst einmal nur Fahrwerk optimieren und später ausräumen.
    Batterie hinten finde ich eine nette Idee, mit der könnte ich mich anfreunden.
    Dann werde wir uns ja sicherlich sehen.
    Gruss Carsten