Beiträge von CarreraGT

    Hier die Stellungsnahme der Veranstalter:
    [font='&quot']Stellungnahme zum Porsche-Treffen 2010
    Organisator JWE



    Es war unser oberstes Ziel, den Porsche-Fahrern ein gelungenes Porsche-Wochenende und ein schönes Erlebnis in Interlaken zu ermöglichen. Leider konnte das Porsche-Treffen trotz wunderbaren Ausfahrwetters nicht zur Zufriedenheit aller durchgeführt werden. Auch wir sind mit der Umsetzung des geplanten Konzeptes nicht vollumfänglich zufrieden und bereits in den nächsten Tagen werden alle Bereiche im Detail analysiert. Verschiedene Anpassungen für nächstes Jahr werden unumgänglich.
    Dabei stützen wir uns auf Informationen der bisherigen Organisatoren sowie direkte Rückmeldungen von Teilnehmern und verschiedenen Porsche-Spezialisten. Die Geschichte „Porsche-Treffen Interlaken“ soll weitergehen und wir werden alles daran setzen, ein weiteres einmaliges Porsche-Erlebnis Interlaken zu schaffen!


    Iris Huggler & Lorenz Krebs
    Geschäftsleitung
    JUNGFRAU WORLD EVENTS GmbH


    So, ich bin der Meinung, dass wir alle Gemüter etwas runterfahren sollten. Ich finds stark, dass Sie aus den Fehlern lernen wollen und somit schaue ich zuversichtlich aufs Jahr 2011! [/font]:tf:

    Elmar, ich habe nichts abgenickt, ich bitte dich ganz anständig solche äusserungen in zukunft zu unterlassen. ich habe lediglich infos vom jetzigen OK wiedergegeben und kritik (wie die hier in diesem tread VOR dem event) an das jetzige OK weitergeleitet was hier geschrieben wurde. das statement von der projektleiterin hast du eine seite weiter vorne. nochmals zur verständigung, Heinz und ich hatten mit dem Anlass Umsetzen, Projektierung usw. nach dem 7. Treffen 2009 NICHTS mehr zu tun.


    Der Berater kann "nur" Beraten, was dann der veranstalter davon umsetzt, ist nicht sache des "beraters" und liegt einzig und alleine in der verantwortung des veranstalter, welcher ich nicht bin und auch das EX-Ok-Team nicht. wir haben nicht die kompetenz oder das recht einer firma irgendetwas "vorzupochen" (wir haben dennoch innigst insistiert, wollte aber nicht erhört werden) desshalb bitte ich dich, nicht unnötige gerüchte in die welt zu setzen - danke. :yes:


    ich bitte dich das zu beachten. solltet ihr kritik kaben, könnt ihr diese gerne über die homepage "Kontakt" loswerden. ich werde mir erlauben, die hier gestellte kritik weiterzuleiten. vielleicht liegt das problem dort begraben, weil niemand bei JWE einen bezug zu porsche hat...... :heul:

    Liebe Besucher


    Auch ich muss leider eingestehen, dass das Treffen nicht mehr das ist, was es mal war. Ich habe das ganze Jahr als einer der Ex-Organisator versucht dem jetzigen Veranstalter mitzuteilen, dass dies so in der jetzigen Form einfach nicht funktioniert. Dennoch wollten Sie diesen "Versuchsballon" starte, welcher zünftig in die Hose ging.


    Ich war schockiert, als am Samstagmorgen die Jungs vom Einweisen, teilweise keine Ahnung hatten, was sie hier auf dem Platz eigentlich machen. Eigentlich war ich nur noch als "Berater"das Jahr über zugegen und wollte den Event eigentlich nach 8 Jahren das erste mal selbst als "Besucher" geniessen, muss aber zugeben, dass ich von Freitag auf Sonntag auf dem Platz mich fast totgeackert habe, damit das Ding einigermassen in Schieflage blieb und nicht vollends kippte. Ich hatte teilweise am Samstag WIRKLICH fast einen Nervenzusammenbruch, weil ich gesehen habe, dass es an sovielem fehlte, was wir als Leihen die letzten 7 Jahre einiges besser hingekriegt haben. Sowas tut weh. ABER, wir sollten nach vorne schauen und unsere Inputs den Veranstaltern weitergen für das Debriefing welches die nächsten 1-2 Wochen stattfinden wird. Der Tenor ist einhellig, back to the roots (1 Tag). Wenn das nicht klappen sollte, werde ich meine Funktion als Berater und Webmaster per sofort niederlegen.


    Ich möchte noch dazu sagen, dass die JWE Organisatoren die Auflagen für das jetzige Treffen grösstenteils von Porsche bekommen haben was es sehr schwierig macht, gewisse Tuner, Händler usw. auf den Platz zu bringen. Hier stellt sich Porsche mehr als nur quer, ebenfalls hielt sich das Gerücht auf dem Platz, das Porsche evtl. nächstes Jahr unseren Ex-Event komplett übernehmen wollen. Sollte dies der Fall sein, dan könnt Ihr Euch in Zukunft auf einen reinen [lexicon]997[/lexicon], Cayman, Boxster, [lexicon]Panamera[/lexicon] und Cayenne Event mit vielen Kravattenträger und 300.- CHF eintrittsgebühr einstellen #-p


    Ich werde Berichten, sobald ich infos habe. Für den jetzigen Moment bin ich einfach nur fix und fertig, kaum geschlafen und um zig hundert negative Feedbacks reicher. Mir und einigen anderen EX-OK-Mitglieder tut es einfach nur leid und weh, zu sehen, was daraus geworden ist. §-)


    Dennoch bin ich der Meinung, dass wir jetzt erst mal abwarten sollten und den Organisatoren die Zeit geben sollten, hier wirklich ganz seriös und ernsthaft an dem Konzept zu schleifen, damit es wieder ein toller Anlass gibt im 2011! :t:

    Nein, das PFF wird keinen Stand am Event haben (aus terminlichen Gründen hat es leider nicht geklappt). Dafür wissen wir seit heute, dass wir einen 917 auf dem Platz haben werden (wenn auch nur replika) :love: