Posts by CarreraGT

    Noch ein netter Zeitraffer! die Zahl ist nun auch bekannt, es waren 1400 Fahrzeuge die den Weg nach Interlaken unter die Räder genommen haben. :headbange


    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hallo Elmar


    Schön das wir uns gestern noch persönlich kurz getroffen haben (so glaube ich doch). Das war am Eingang wo ihr auf jemanden gewartet hattet. Ihr ward ja mit Leuten die ich kenne aus Basel Land unterwegs.


    Schön das es euch/dir gefallen hat, aber vermutlich wird es 2013 kein Treffen geben, frühestens 2014, aber wie oben geschrieben, dass muss zuerst im OK durchdiskutiert werden, danach werde ich wieder informieren.


    Darf ich ggf. 1-2 Bilder welche du gepostet hast verwenden?


    Hier sind die zwei die ich kenne.

    Liebe PFFler


    Das 9. Porschetreffen Interlaken ist Geschichte, und die 34 Grad (gefühlte 60 Grad) liegen immer noch in den Knochen. Die Vorbereitungen waren - auch wenn es manchmal nicht danach aussieht - exorbitant und es hat sich gezeigt, dass die Kadenz von 2 Jahren die bessere Wahl wäre. Heute wiederum bei 34 Grad beim Abbau, aber die zufriedenen Gesichter von Gestern und das durchwegs postive Feedback bis jetzt, entschädigen sämtliche Strapazen (;


    Zahlen kann ich noch keine nennen, hoffe aber dass es denjenigen, die bei uns waren in Interlaken, Spass hatten und es Euch gefallen hat. Wir werden in kürze unsere Homepage sowie unsere Facebook-Fan-Seite (http://www.facebook.com/showtime.interlaken) mit Fotos, Schlussbericht und wie es weitergeht updaten.


    Nochmals vielen Dank an alle die uns besucht und unterstützt haben - ihr seit Spitze!


    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    nur wir sind hier in einem öffentlichen Forum, bei welchem sich Personen unter dem Deckmantel der Pseudo-Anonymität nie ganz an vereinsähnliche Gepflogenheiten halten werden:

    Eben, und genau darum werden keine Plätze mehr reserviert, aber wie sagt man so schön keine Regel ohne ausnahme, sofern die protagonisten minimale Regeln einhalten (können und wollen). Im übrigen haben wir im 2010 das Treffen (was ja mehr als nur in die hose ging) nicht organisiert.


    die einweiser sind die chefen auf dem platz, sie haben den überblick und wissen, wie sie sich bei gewissen siutation zu verhatlen haben, da reden wir vom OK nicht rein.


    wir wünschen euch allen viel spass, reist gut an, fahrt vorsichtig und habt dennoch spass - auch wenn es keine reservierten plätze gibt. :headbange