Beiträge von popp-eye

    Hallo zusammen,


    ich bekomme Anfang Juni meinen neuen Cayenne und wollte jetzt die hohe Kofferraumwanne und das Trenngitter aus dem Tequipment bestellen. Zu meiner Verwunderung geht diese Kombination leider nicht, weil die Kofferraumwanne die Halterungen unten verdeckt. Beim Vorgänger ging dies problemlos. Ein Laderaummanagement habe ich nicht bestellt (nach Angaben PZ nicht nötig-----alles aus dem Tequipment) und ist wegen angefangener Produktion nicht mehr nachträglich zu ordern.
    Die hohe Wanne ist mir wichtig, da ich häufiger tote Wildschweine transportiere und eine Sicherung für meinen Hund ebenso..... hat jemand eine Lösung?

    kleine geschichte zu keyless go.......


    meine frau hatte einen cayenne schlüssel in ihrem golfbag, der andere cayenne schlüssel war in meinem.......
    das öffnen des kofferraumes hat super geklappt...... dabei öffnet sich allerdings nicht der innenraum....... beide bags hinten rein und automatische heckklappe betätigt....... kofferraum schliesst sich.......abgeschlossen ! :still:
    :hilferuf: ADAC angerufen.... schleppen wir nur ins PZ..... die müssen den öffnen
    :hilferuf: Porsche sagte die können den auch nicht einfach öffnen
    wir haben dann das hintere seitenfenster eingeschlagen....... auch das war gar nicht so einfach..... man glaubt gar nicht wie elastisch so eine scheibe ist..........
    sehr ärgerlich.............
    schlimmer wäre es nur noch mit einem kleinkind oder hund im auto