Posts by DooM

    Ach zu spät gesehen - ich hoffe ich kann doch etwas Licht ins dunkel bringen.


    Also wir haben uns ja in den 90ern verpflichtet den CO-Ausstoss um 25% bis dieses Jahr zu mindern. Zur Umsetzung dieses Ziels wurde die sogen. ENEV geschaffen, die Energieeinsparverordnung. Diese besagt u.a. im §9 :


    (1) Eigentümer von Gebäuden müssen Heizkessel, die mit flüssigen oder gasförmigen Brennstoffen beschickt werden und vor dem 1. Oktober 1978 eingebaut oder aufgestellt worden sind, bis zum 31. Dezember 2006 außer Betrieb nehmen. Heizkessel nach Satz 1, die nach § 11 Abs. 1 in Verbindung mit § 23 der Verordnung über kleine und mittlere Feuerungsanlagen so ertüchtigt wurden, dass die zulässigen Abgasverlustgrenzwerte eingehalten sind, oder deren Brenner nach dem 1. November 1996 erneuert worden sind, müssen bis zum 31. Dezember 2008 außer Betrieb genommen werden. Die Sätze 1 und 2 sind nicht anzuwenden, wenn die vorhandenen Heizkessel Niedertemperatur-Heizkessel oder Brennwertkessel sind, sowie auf heizungstechnische Anlagen, deren Nennwärmeleistung weniger als 4 Kilowatt oder mehr als 400 Kilowatt beträgt, und auf Heizkessel nach § 11 Abs. 3 Nr. 2 bis 4.

    (4) Bei Wohngebäuden mit nicht mehr als zwei Wohnungen, von denen zum Zeitpunkt des Inkrafttretens dieser Verordnung eine der Eigentümer selbst bewohnt, sind die Anforderungen nach den Absätzen 1 bis 3 nur im Falle eines Eigentümerwechsels zu erfüllen. Die Frist beträgt zwei Jahre ab dem Eigentumsübergang; sie läuft jedoch nicht vor dem 31. Dezember 2006, in den Fällen des Absatzes 1 Satz 2 nicht vor dem 31. Dezember 2008, ab.



    Um dir weitere Infos geben zu können lieber Hakan geh doch mal in den Keller und gib mir die Daten die dort auf dem Typenschild stehen - Hersteller Typ Baujahr Öl/Gas


    Grüße


    Alex



    .

    Quote

    Original von 914fan



    Nicht nur die Amis haben was dagegen, sogar Isreal hat den Film schon als extrem Antisemitisch bezeichnet und will evtl. dagegen vorgehen, wie auch immer.


    Ich fand die Bibel auch ziemlich antisemitisch .... dass sich da noch niemand beschwert hat :still:

    Yupp Simon,


    NFSU ist zwar total anders als NFS Porsche macht aber unheimlich Laune.
    Alles ist wunderbar auf das Thema abgestimmt, von den Soundtracks bis zu den Tuningmöglichkeiten und der teilweise ziemlich knackige Schwierigkeitsgrad garantiert langen Spielspass.
    Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich das Thema an sich eigendlich nicht so prall finde, habs mir aber nach ersten antesten bei meinen Bruder sofort kaufen müssen.


    Grüsse Alex