Posts by sportspider

    Hallo Freunde!


    Also es hat ein Zylinder auf der rechten Seite einen ca. 4cm langen Harriß von oben runter und somit ist Wasser in den Brennraum gekommen........Ich werd jetzt mal Aussschau nach nen gebrauchten Motor halten der einen vernündftigen Preis und auch Kilometerstand hat.Danke für den Hinweis auf den Motor der im Netz steht aber der will 4000€ und hat auch schon 200Tkm gelaufen. Vielleicht gibts noch was anderes....
    GRuß und schönen Sonntag allerseits!
    Gerhard :wink:

    Hallo Freunde! :drive:


    Ich habe mir einen neuen Schatz zugelegt einen 928S4 mit Motorschaden....... Das Ding hat knapp über 200TKM und hat aufder rechten Zylinderbank einen Harriß im Motorblock. Sag Leute ist das ein bekanntes Problem bei diesen Motoren?? Jetzt muss ich mal schauen was sich vernünftiges machen lässt.


    Schöne Grüße
    Gerhard :wink:

    Hallo Leute!


    Ich wäre auf der Suche nach einem gebrauchten Motor vom 928S4. Wenn jemand etwas weiß bzw. liegen hat zu einem vernünftigem Preis bitte anbieten.
    Dankeschön und schöne GRüße
    Gerhard :wink:

    Ich denke das Du genau den SChlauch meinst wo dein Finger hindeutet und dazu kann ich nur sagen das auch bei meinen beiden 944S2 der Schlauch unsagbar weich ist und sich anfühlt als wäre er kaputt, aber solange das alles dicht ist ist kein Grund den zu tauschen, das Ding kostet richtig Geld weil ich schon mal wechseln wollte auf Verdacht.


    GRuß Gerhard

    Hallo Leute!


    Falls jemand zufällig seinen Motor für einen 911 2,0 T mit der Motor Nummer 2081388(Motortyp 901/03 sollte vom Jahr 1967 sein, und sollte 110Ps haben.Der Motor lässt sich mit Hand durchdrehen, Vergaser sind auch drauf ist aber sicherlich zu überholen.
    Und ein Schaltgetriebe- Getriebetyp 901/10 ein 4 Gang-Getriebe sucht, beides hätte ich eventuell abzugeben.


    Gruß Gerhard