Posts by schnari

    hat was, denn meine türkontaktschalter, bzw die kabel haben einen wackelkontakt. sprich die innenleuchte geht nicht wenn ich die tür öffne.


    du denkst also es könnte das sein???
    also mal fensterheber relais rausreissen und probefahrt unternehmen???


    aber wieso hat es angefangen zu spinnen als mir die wasserpumpe blockiert ist????????

    nach einer seeeehhhrr langen zeit bin ich wieder mal im pff
    hab mich in letzter zeit doch mehr aufs motorrad konzentriert.
    werde mich aber auch in zukunft nur noch selten hier blicken lassen, da ich mit dem gedanken spiele, mein 44s zu verkaufen.
    nach unfallschäden, und wasserpumpenblockieren letztes jahr. konnte ich auch nicht so viel damit fahren.
    naja.


    ich brauche eure hilfe. ich hab ein unregelmässiges ticken aus dem beifahrerfussraum. manchmal hört man es lange nicht, danach sehr fleissig. ich finde auch bei unebener fahrbahn hört man es öffter. hört sich an wie ein relais. damals als mir die wasserpumpe blockierte drehte es durch. das war nur noch ein summen. deswegen bin ich etwas beunruhigt. ich kann und will mir keinen motorschaden leisten.
    wisst ihr was das ist?
    was für relais sitzen da? ist doch nur das motorsteuergerät dort? oder ist das dme-relais auch dort.



    HILFE!!!

    hat nicht geklappt.
    vielleicht kann mir jemand das screenshot machen.
    film: Ice Age
    zeit: 01:04min
    szene: scratch versucht die nuss aus dem eis zu bekommen.
    Wichtig!: er schaut in die "kamera", dann kurz vor 01:05 reisst er beide augen weit auf. genau dieses bild hätte ich gern


    danke

    hallo zusammen
    hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    ich möchte von einer dvd ein screenshot erstellen. habe es bisher mit folgenden programmen versucht.
    paint shop pro
    irfan view
    windows ( print screen taste)
    alle drei funktionierten eine gewisse zeit lang.
    hab die bilder auf dem bildschirm anschauen können. hab sie auch gespeichert.
    doch als ich das dvd programm geschlossen hab, wars nur noch schwarz.
    hab auch mit geöffnetem programm versucht zu drucken-> schwarz. könnt ihr mir helfen?


    vielleicht ein anderes programm oder sollte es mit denen funktionieren.
    das bild soll als vorlage für mein airbrush auf meinen motorradhelm dienen


    gruss
    schnari