Beiträge von Falk

    hallo, möchte mich auch mal wieder mit fragen an euch wenden:
    1. mit welchen mittelchen schwiere ich diese antriebswelle vom targadach am besten?
    2. meine ölwarnung geht nicht aus obwohl öldruck da ist, laut anzeige und geräusch im einfüllstutzen
    3. hat jemand eine idee für ein wunschnummernschild? beginnt mit MTL- ? irgendwas porschespezifisches.
    4. gab es nun schon eine treffen/ausfahrt des PFF??


    mfg falk

    ich hab vergeblich versucht meinen kotflügel abzubauen, hat da jemand mal nen tip? alle schrauben sind gelöst und irgendwelche weiteren halterungen kann ich nicht erkennen. hab ich was übersehen?


    cu falk

    hi,


    in der werkstatt hat man mir erklärt, damit die klimaanlage durch den riemen über klima und licht nicht ständig läuft, also immer "an" ist, ist auf diesem antriebsrad für den riemen so eine art kupplung eingebaut zum "an" ober "abschalten". und diese kupplung soll kaputt sein. stimmt die erklärung ersteinmal so? oder habe ich da was falsch verstanden? wie funktioniert der an und abschaltemechanismus sonst?


    cu falk

    hi,


    wie kann ich wegen dem auspuff mit dir kontakt aufnehmen? ist das alles mit abe und kat? also alles kein problem beim einbau mit tüv und behörden? wo wären die teile abzuholen?


    cu falk

    hi,


    danke erst einmal für die schnelle antwort. die servopumpe ist an der motorhalterung wo die schraube durch kommt, längs zur schraube über die gesamte länge durchgebrochen. es sieht praktisch so aus als ob man die pumpe nach unten herausgerissen hätte. kann man da was reparieren? hält das einstellgestänge für den keilriemen die pumpe fest genug damit die obere halterung entfallen könnte?


    cu falk

    hallo,
    hab da mal ne frage: und zwar habe ich einen 944II amerikanische ausführung 2,7l geschenkt bekommen, weil das auto einige mängel hat. unter anderem ist die "kupplung" für die klimaanlage defekt. gibt es da unterschiede zur deutschen version? hat jemand so eine kupplung abzugeben? desweiteren ist die servopumpenhalterung kaputt, hab gehört das es da auch unterschiede zur deutschen servopumpe gibt. stimmt das? hat zufällig jemand noch teile für die ami-version?


    mfg falk