Posts by tb944S2

    Geschmäcker sind unterschiedlich ;-)

    Hallo,

    es ist schon einige Zeit vergangen. Und vielleicht hast Du schon deine Traumfront gefunden. Wenn nicht, können wir Dir gerne ein Angebot für folgende Teile unterbreiten. Es sei denn Du hast schon eine Anfrage gestellt.




    Vielen Dank an alle.

    Habe kein Problem damit mit Fragen gelöchert zu werden. Kann nur sein, dass ich es nicht immer gleich mitbekomme, da ich sehr viel im Ausland unterwegs bin.
    Deshalb keine Panik bekommen ;-)

    Hallo zusammen,

    zugegebenermaßen, war ich bis vor kurzem nicht mehr wirklich aktiv hier im Forum.

    Eingetreten bin ich damals 2002. Als begeisterter Transaxle-Fan sucht ich eine gute Plattform für regen Austausch zu den Fahrzeugen.
    Habe viele 924, 924S, 944 (inkl. S, S2 und Turbo) gefahren. Dann kommt es wie es kommen muss. Rasant hat sich das Leben verändert.
    Und so kommt es, dass ich heute einen 981 Cayman GTS fahre. Nicht mehr Original aber dafür gefällt er mir jetzt besser :-)

    Wer ich bin? Mein Name ist Tobias und ich bin mittlerweile CEO der Firma TECHART.

    Versuche nun wieder öfters hier aktiv zu sein. Auch das ein oder andere Fahrevent muss dieses Jahr noch klappen.

    Wünsche euch eine schöne Zeit.


    Grüße,

    Tobias