Posts by zdaniel

    Danke für die Antworten. Ich habe einen Originalschlüssel (dieser viereckige mit Aussparung) der auch alles schließt. Von diesem habe ich einen mit Schlüsselkopf und Licht nachmachen lassen und einen extra Ersatz.


    Die zwei Schlüssel auf meinem Bild waren aber auch noch dabei. Vielleicht wurden ja mal die Schlösser gewechselt.


    Grüße

    Hallo Jörg,


    auf dein Anraten hin habe ich die Schlüssel nochmal ausprobiert.


    Ironischerweise kann ich mit diesen Schlüsseln nichts machen - außer die Türen zuschließen. Das kam mir bisher noch nicht in den Sinn weil ich das ziemlich abwegig finde.


    Kann mir jemand sagen wofür man Schlüssel braucht mit denen man ein Auto abschließen aber in der Folge nicht mehr öffnen geschweige denn starten kann?


    Grüße

    So, manchmal hilft es die Augen aufzumachen... Habe gemessen (hätte ich ja mal drauf kommen können) und es zeigte sich, dass bei Licht an Strom fließt. Dann ist mir aufgefallen dass das linke Ablendlicht nicht funktioniert.


    Stecker rein und es kam die Erleuchtung.


    Grüße