Beiträge von WSchulle

    Hallo Panamera Freunde
    Ich fahre seit 18 Jahren einen 928 S4 und bei mir macht sich der Reiz
    Des neuen breit.Habe vor mir einen Panamera 4S aus Bj 2010 zu kaufen.
    Nun meine Frage, was ist alles beim Kauf zu beachten.und was sollte er
    Unbedingt haben
    Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus


    Wolle aus Berlin :wink:

    Hallo Freunde


    Brauche mal euren Rat


    Mein Ventilator im Innenraum geht plötzlich nur noch auf Stufe 4


    oder Defrost.


    Was kann das sein.


    Vielen Dank im vorraus




    Wolle aus Berlin :wink:

    Ich höre ein deutliches Klicken beim bewegen des Schiebereglers


    aber schalten tut nichts die Leiterbahnen habe ich kontrolliert sehen alle gut aus


    Was kann da noch defekt sein


    würde gerne wieder die Lüftung korrekt Steuern können.


    Wo finde ich diese Vakuummotoren.


    Gruß Wolle

    Hallo Freunde


    Habe folgendes Problem festgestellt:


    Der Schieberegler der die Lüftung nach oben ,unten oder beides schalten soll hat nur nur noch die Funktionen alle Klappen offen oder aus oder Defrost.


    Habe auch den Eindruck als wenn der Heizungsregler nicht richtig funktioniert selbst wenn er auf kalt steht läuft die Heizung mit.


    Habe erstmal das Scheibenventil mit Kabelbinder verschlossen


    Habe die Leiterbahnen im Bedienelement mit Kontaktspray eingesprüht keine Besserung.


    Meine Frage hat von euch jemand so ein Bedienelement rumzuliegen oder wo könnte ich eines herbekommen.


    Schöne Grüsse aus Berlin ;) ;) ;) ;)


    Wolle

    :cool2: Hallo Leute


    Habe mein Scheibenventil mit Draht zugemacht.


    Meine Frage:


    Die Unterdruckleitung die das Scheibenventil steuert wo führt die hin.


    Danke




    Wolle aus Berlin

    Hallo Freunde


    Habe am Montag einen neuen Klimakompressor einbauen lassen.


    War undicht und mußte letztes Jahr dreimal füllen lassen.


    Bis zum Schluß war es immer gut kalt.


    Seit dem neuen Kompressor kommt bei Klimaanlage ein immer warme bis heiße Luft aus der Mitteldüse und das Auto kühlt kaum.


    Die Anlage wurde gecheckt sie ist dicht und die Drücke stimmen auch.


    Selbst wenn das Scheibenventil für die Heizung ein Kandidat wäre müßte doch morgens nach dem Starten das Auto gut kühlen,das macht er aber auch nicht das Lüftchen ist nur lau nicht kalt .


    Was kann das sein .




    Gruß


    Wolle