Posts by M3dD0g

    Habe auf meinem 911er RH ZW1 Felgen mit 20mm Adapterplatten LK 5x112 möchte nun aber 30mm verbauen d.h. ich brauche Adapterplatten Autoseitig LK 5x130 auf Felgenseitig LK 5x112. Habe schon mit RH telefoniert aber die gibt es nicht mehr. Hat einer noch ne Idee ?

    Habe gestern das Traggelenk auf der rechten Seite gewechselt und die Nutmutter mit einem Meißel aufgeschlagen, da ich kein Spezialwerkzeug dafür habe. Jetzt habe ich gelesen die Nutmutter muß mit 250nm angezogen werden. Wie mache ich das am besten ohne das Spezialwerkzeug ?Hat jemand einen Tip ?

    AU heute bestanden ohne Probleme :cool2: Hab einen Lambdawert von 1.001 besser geht´s nicht :thumb:
    Kaltstartsägen ist auch komplett weg und Wagen läuft richtig gut. Danke nochmal an alle die mir den Tipp mit der Widerstandsbrücke gegeben haben.


    Gefühlt kann ich sagen das das Auto minimal langsamer beim beschleunigen ist. Kann das sein das er im Notlaufprogramm besser gegangen ist, oder ist es Einbildung ?

    Heisst das jetzt ich bin die ganze Zeit mit einem Metallkat unterwegs, habe die Widerstandsbrücke eingebaut und die Lambdaregelung ist ausser Kraft ? Dann müsste der Wagen doch total schlecht laufen, gegenteil ist der Fall, Wagen läuft super ausser nach dem starten dann sägt er die ersten 20sec. dannach aber alles wunderbar. Kann das sein das ich deswegen die AU nicht bestehe ?