Posts by schoffi

    Hi,


    als ich meinen Targa gekauft habe war der Flügel und die Lippe dran. Ich wollte das aber nicht mehr haben und als es dann ein paar Jahre weg war, konnte ich mir doch wieder vorstellen wie es wäre wenn doch......usw.


    Leider weiß ich nicht, ob der Wagen ab Verkaufsraum schon Flügel und Lippe hatte, dann würde ich ihn vielleicht wieder umbauen. Mal sehen.


    Grüße
    Didi

    Hallo Falkensee,


    vor 2 Jahren hatte ich auch solch mahlenden Geräusche, die mit der Zeit immer mehr zunahmen. Bei mir waren die Antriebswellen auf beiden Seiten ca. 1,5-2 cm eingelaufen (oder wie man das fachsprachlich nennen mag). Lass mal einen Fachmann nachschauen oder leg Dich selbst mal unter den Wagen. Das sieht man auch als Laie.


    Gruß
    Didi

    Hallo,


    jetzt muss ich auch noch.....meine wurden im Großraum Karlsruhe neu lackiert. Das heißt, Felgenstern mattschwarz und das eloxierte wurde silber überlackiert, weil der Aufbereiter das nicht eloxieren konnte. Dazu muss man sagen, dass die Felgen vorher aussahen wie Hund, teilweise waren schon derbe Macken drin.
    Und ja, ich weiß dass eloxierte Flächen schöner/edler aussehen als lackierte. Man muss aber nicht so viel putzen.


    Preis war damals EUR 150,- plus MwSt. pro Rad.


    Grüße
    Dietmar bei dem nicht alles perfekt sein muss

    Hallo,


    es gibt Rennfahrzeuge, bei denen der Ölkühler im Kofferraum ist. Ich denke nicht, dass ein bisschen Fahrtwind das Öl merklich kühler werden lässt. Zudem sollte man alles so belassen wie es ist. Im normalen Fahrbetrieb oder mal ein bisschen Rennstrecke reicht der Originalküler unter dem Kotflügel.


    Grüße
    Dietmar der es gar nicht mehr erwarten kann in die Saison zu starten

    Hallo Peter,


    die originalen passen am Besten will ich mal meinen (;


    Warum mit Nachbauten rumärgern, die dann nicht passen. Lieber Geld in die Hand nehmen und gut!!


    Grüße
    Dietmar der sich auch schon über die Passgenauigkeit von Teilen schwarz geärgert hat

    Hallo Rolf,
    Hallo Bernd,


    zur Funktion des Kippschalters kann ich auch nichts beitragen. Piktogramm sagt Nebelschlußleuchte, die sitzt aber im Original woanders. Dort, wo bei Dir der Kippschalter ist, ist bei mir die Leuchtweitenregulierung.


    Grüße
    Dietmar der auch noch einigen Kleinkram am 11er machen muss