Posts by Sascha

    Hallöchen,


    nen kleines Problem hab ich seit kurzem... bei meinem 928 leuchten nun alle Lämpchen im Cockpit auf (also Bremsen, Waschwasser, Handbremse und was er sonst noch so hat)... woran kann das liegen?


    Vielleicht täusche ich mich, aber meines Erachtens ist es seit dem ich Starthilfe gegeben habe. Vorher war alles in Ordnung. Da ich von eventueller geringer Bordspannung ausging, habe ich auch bereits eine neue Batterie eingebaut. Leuchtet trotzallem noch.


    Hat jemand von euch nen Tipp oder kennt gar dieses Problem?


    Danke im voraus!


    Grüße
    Sascha

    Hallo,


    habe mir gestern einen neuen Radsatz als 18" Turbo-Look bestellt, und das ganze mit Michelin-Bereifung in der Größe die auch Uwe hat.


    An Uwe eine Frage, sag mal welche Distanzscheiben hast Du denn drauf? Also wie breit sind diese? Hast Du sie ohne probleme eingetragen bekommen? Hast Du gebördelt?


    Wäre super wenn Du ein Foto der Hinterachse hättest, denn möchte mir auch gerne welche montieren, daher auch die 265er Reifenwahl. Wenn schon denn schon... soll ja richtig breit wirken! ;)


    Danke Dir!


    Gruß
    Sascha

    Hallo Albert,


    ja das ist richtig! Finde Deine Variante auch schöner, denn der alte Schlüssel sieht wirklích nicht schön aus.


    Dachte nur es gäbe vielleicht einen modernen Schlüssel ohne Fernbedienung. Hmmm. Schade.


    Danke für Deine Hilfe.


    Gruß
    Sascha

    Hallo an euch Porsche-Fans... ;)


    stört es euch nicht auch... ihr fahrt einen 993 und in der Hand haltet ihr noch den "alten" Schlüssel wie auch der 85er 944 ihn hat.


    Gibt das da nichts neueres? Kann man da nichts umbauen?


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps!? :)


    Danke euch im voraus und lieben Gruß aus Aachen...


    Sascha

    Danke schonmal für eure ANtworten. :)


    Mit dem gelochten Luftfilterdeckel, ist das nicht schadhaft für den Motor wenn ich diesen "durchbohre"? Der bei ebay ist ein originaler oder auch ein nachträglich gebohrter? Wie verändert sich der Sound? Spürbar?


    Danke euch schonmal...!


    Gruß
    Sascha