Posts by Mario Leidens

    :hilferuf: Servus zusammen,


    ich suche einen Tacho für meinen 944 II Bj. 85. Dieser kann evtl auch defekt sein. Ich habe heute bei meinem das Zahnrad für die KM Anzeige gewechselt und dabei leider beim Zusammenbau die Welle auf der die Tachonadel sitzt abgebrochen. (Wie auch immer das passieren konnte *8) ). Jetzt brauch ich entweder einen neuen oder oder einen anderen bei dem die Nadel bzw die Nadelwelle noch heile ist. Der Rest ist mir egal. Notfalls bau ich es halt um..



    Vielleicht hat ja auch jemand von euch eine Idee wo man Ersatzteile herbekommen könnte. Oder einen vermeidlich defekten irgendwo rumliegen.


    Ich hab da mal ein Bild von dem notwendigen Ersatzteil angehängt...


    Also erstmal alles anbieten...


    Grüße Mario

    :D


    Tolles Wetter, nette Leute, viele Porschis.... dazu die echt schöne
    Location am Marktplatz Mayen...


    Was fehlte war die direkte Ansprache auf dem Marktplatz. Ich hatte den Anschein das Hans Peter etwas überrascht war wie viele der Einladung gefolgt sind. Platz für Musik und ein Rahmenprogramm ist auch auf dem Markt...


    Aber ich hatte auch das Gefühl das die komplette Orga von einem sehr engagierten aber hoffnungslos überforderten Porsche Fan gemacht wurde.. Und klar einer kanns nicht schaffen....


    Den Umzug auf den Hit Parkplatz hat wohl keiner richtig verstanden.
    hat sich ja oben leider sehr schnell aufgelöst.
    Einige sind ja nochmal runter zum Markt gefahren...


    Also genug Potiental fürs nächste Jahr....


    und fleissig Bilder einstellen, ich Depp hab die Kamera daheim vergessen.. :hilferuf:

    also ich verstehe es auch so als ob alexp den Link nur zum schmunzeln eingestellt hat... ;)


    Der blöde Schlüssel steht jetzt schon über 335.-€ ich glaubs nicht.....


    Wenns schon soviel Geld für nen Fiat Schlüssel gibt....


    was bekommen wir denn erst für unsere Zuffenhausener Schlüssel... :old:


    :swing: :headbange :swing:


    Luftgekühlte Grüße
    Mario

    Hallo Zusammen,


    es wird am 28.09.08 in der malerischen Kulisse des Marktplatzes von Mayen ein Porsche Treffen geben. Ausgerichtet wird es wohl vom
    Porsche Stammtisch Eifel/Ahr. :jump:


    Steht so auch in der Aktuellen Porsche Scene. Leider ist dort wohl die falsche Ruffnummer des Ansprechpartners angegeben.


    Richtig wäre.. .HP Jansen Tel. 02651 7051514


    Ist eine wirklich schöne Kullisse für unsere kleinen Lieblinge.
    Zumal der Termin sich optimal für die letzte WE Ausfahrt für den ein oder anderen einbauen lässt bevor die "Entzugszeit" wieder beginnt.


    Luftgekühlte Grüße
    Mario

    Hat denn keiner sowas mehr in der Garage liegen oder im Schlachtauto ? Ich hab mitlerweile herausgefunden das es sich um die alteVersion bis 8/85 verbaut handelt. Hier gibt es ein kleines Verteilergetriebe am Dach, einer der Züge bzw die Schlange darin ist halt kaputt. Würde auch das ganze Teil nehmen. hab das Teil mal als Bild in die Anlage gestellt... :hilferuf:


    Übrigens das fahren mit dem 944 macht mehr Spass als ich es gedacht habe. er sit deutlich komfortabler als meine beiden Elfer.... :drive:


    Gerade jetzt wo die :sunny: so schön brennt möchte ich gern halb offen fahren.


    Also schaut mal bitte nach ob jemand noch so ein Teil hat....oder ne Idee hat wie man die blöde Schlange rep. bzw ersetzten kann...


    Grüße Mario