Posts by Rabe916

    Guten Abend,


    Ich bin auf der Suche nach Standlicht LEDˋs für ein Turbo.

    Original sind w5w Glühbirnen verbaut, obwohl von Porsche, gelblich leuchtend.


    Mittlerweile habe ich wahrscheinlich 10 paar verschiedene LED´s gekauft, alle can bus fehlerfrei —- alle melden trotzdem Fehler.


    Hab auch teure gekauft von Benzinfabrik 2 Stück für 25.- , hilft auch nicht.


    Ich suche keine besonders hellen, einfach nur passend zum Xenonlicht.


    Hat jemand Erfahrungen? (Fehlerfrei...)


    Danke,


    Rainer,


    Bitte keine Kommentare wegen ABE.....

    Die zwei Stecker laufen in einem Kabel hinter der Stoßstange zusammen und dort hat es vom Hauptstrang gelöst.

    Ist ein Y-Kabel, ein Anschluss, zwei Enden an den Lampen.

    Ich hab‘s ganz entnehmen können, komme aber durch die Lampenöffnung nicht mehr zurück an die Verbindung.

    Hallo,

    Bei mir haben die hinteren Kennzeichenlichter beide nicht mehr funktioniert.

    Beim Birnentausch ist mir dann aufgefallen, dass das Kabel für beide Leuchten sich vom Kabelstrang gelöst hat.

    Nun bringe ich aber die Finger nicht bis zur Verbindungsstelle ...

    Muss jetzt die Stoßstange runter?


    Danke für Informationen,

    allerdings hat sich mittlerweile herausgestellt, daß mehr zu tauschen ist.
    Z.B. die Hydraulikpumpe des Vorfacelift ist zu groß für die Glasscheibe und stößt an...
    Am besten ist es den Inhalt des ganzen Verdeckkastens mit zu tauschen, dann geht´s


    Grüße,