Posts by T.N.

    Ich habe für mein Cabrio die SportDesign Bugverkleidung geordert da mir die Optik ganz gut gefallen hat .... gibt es evtl. im Zubehör ein Gitter sonst haben Steine ja ungehindert freies Schussfeld auf die Kühler .... oder sind meine Bedenken unbegründet?

    Ich habe jetzt 13000 mit der SDB hinter mir und die Kühler sehen immer noch gut aus . Wenn Du etwas aus dem Zubehör montierst verlierst Du die Garantie !

    Hmmh, also ich muss zugeben, dass mich das Thema mit den Sitzen wirklich umtreibt und im Hinblick auf meine ‚irgendwann’ bevorstehende Auslieferung unfreudig stimmt. Wenn dem so sein sollte, wäre das mMn ein Armutszeugnis für Porsche und bei Fahrzeugen mit Kaufpreisen jenseits von 150k nicht andeutungsweise hinzunehmen. Hatte ich beim Vorgänger auch nich! Was mich wundert sind zwei Dinge, zum einen, dass dieser Mangel so unterschiedlich auftritt, scheinbar egal, um welches Modelljahr es sich handelt, und zum anderen, wie laissez faire seitens Porsche damit umgegangen zu werden scheint 🤔.

    Lass dich nicht verrückt machen mein 992 18 Wege Sitze hat jetzt 10 000 Km weg wie bei der Auslieferung .Und du hast jetzt erst mal Garantie .

    Ihr wisst schon das man die Schlüsselteile in Farbe bei E Bay für kleines Geld bestellen könnt ?

    Thilo! Das ist zwar das Gleiche, aber irgendwie nicht Dasselbe!:wink::D

    Für den Unterschied kann ich einmal auftanken da kommt bei mir der Geiz durch zumal einmal hingefallen dann kann man noch mal Tanken gehen .Die Original Schlüssel sind super empfindlich .Mein gelber hat Original und schon nachlackiert mein Roter ist von E Bay hält sogar besser .