Posts by Silvi

    Rein optisch konnte er mein Herz gewinnen, aber für eine gemeinsame Zukunft bedarf es ja etwas mehr ^^
    Das Fahrzeug war sehr lange in den Niederlanden zugelassen und wurde in den letzten Jahren etwas vernachlässigt. Das größte K.O.-Kriterium war für mich der Geruch nach altem, nassen Keller :huh:
    Die Suche geht also weiter... Gute Angebote und Tipps sind willkommen.
    Sehr vielen Dank an Thomas, die Option auf 996 oder 997 ist noch im Hinterkopf, wirklich glücklich macht aber immer noch der Klang eines Luftgekühlten. Mal sehen...
    Danke auch an Christopf, schade, dass es am Samstag nicht mehr geklappt hat.


    Allen einen sonnigen Tag
    Silvi

    Moin


    und ein herzliches Danke an alle Hilfsbereiten!!! Mit etwas Glück ist die Suche morgen zu Ende.
    Schön, dass hier nicht nur "gequaselt" wird, sondern auch gehandelt.



    Bis dann
    Silvi

    Hallo zusammen,


    am nächsten Samstag möchte ich im Raum Hamburg ein G-Modell besichtigen. Da ich davon nur wenig Ahnung habe und nicht nur das Bauchgefühl eine Rolle spielen soll, wäre es prima, hier jemanden zu finden, der sich mit luftgekühlten 11ern auskennt und mich bei dem Termin unterstützt.
    Auch schriftliche Tipps sind willkommen.


    Beste Grüße
    Silvi

    Hallo zusammen,


    am kommenden Samstag möchte ich mir in Hamburg ein G-Modell ansehen. Da ich mich nur wenig auskenne, wäre es prima, wenn mich bei dem Termin jemand unterstützen könnte, der sich mit luftgekühlten Elfern auskennt.
    Freue mich außerdem über jeden Tipp!!


    Beste Grüße
    Silvi

    Hallo zusammen,


    am kommenden Samstag, 20.05.2017, möchte ich einen Porsche 997 in der Nähe von Frankfurt besichtigen und ggf. kaufen. Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, würde ich mich freuen, wenn mich am Samstag jemand mit seinem Fachwissen unterstützen könnte.
    Wenn also am Samstag jemand Zeit und Fachwissen hat -bitte melden.


    Beste Grüße
    Silvi :wink: