Posts by Olav

    Hi Olav,


    coole Sache! Bei mir ist die Abholung in der NL. Die Ausfahrt steht! Freue mich, dass es noch jemanden gibt. Wann kriegst du deinen? Warte noch auf einen exakten Termin...


    Grüße


    Habe ihn heut seit genau 4 Wochen :drive::drive:
    NL gibt´s ja 2, welche ist es denn ?


    Ausfahrt ist nun gesetzt.


    Gruß Olav


    Hey Berliner,


    dann sind wir endlich 2 in der Stadt. Schreit ja förmlich nach einer gemeinsamen Ausfahrt.
    PZ-Süd und holst dort ab ? Dann könnte ich ja dazu kommen.


    Grüße

    Bei der Farbwahlfrage dachte ich sofort an Saphirblau, stand ich doch, wenn auch nur kurz, genau vor dieser Entscheidung. :grin_weg:
    Gefiel mir auf einem 11er dann nicht ausreichend, daher wurde es Rhodiumsilber, welches auch wieder zu polarisieren scheint.


    Mir doch egal, meine Farbe ist ja nicht für andere, sonder für mich.


    Vielleicht kommst mit dieser Einstellung weiter.


    Grüße

    [quote='Olav','index.php?page=Thread&postID=154095034#post154095034']Ja auch bei mir so, ist wohl Serienstand, so wie auch die anderen Montagemängel, naja 2-stellige Zahl, wundert mich bei der Marke nicht mehr, zumindest sind diesmal die Nähte gerade :-). Man freut sich über solche Dinge, wenn man mal sinnlose Gespräche mit Werksaftersalesbeauftragten führen musste.
    Den Rest bekommen die hoffentlich über den Winter gerichtet, denn jetzt geben ich den nicht in die Werkstatt- zumal mit unbestimmtem Fetrigstellungstermin.
    Macht mir einfach viel Spaß das Ding und darum stören mich die Mängel derzeit auch nicht.
    War beim ersten 81er anders, da gab es Dinge........


    Grüße


    WOW, das sind ja einige. Würdest Du uns ins Bild setzen, was da Alles "schief" gelaufen ist.


    Schrieb ich schon, nur bei dem Umfang dieses Threads, kann ich Dir die Seitenzahl nicht mehr nennen, nur das ungefähre Datum: kurz nach dem 28.07.2015.
    Grüße