Posts by Rorschach

    Auch hier sehr anschaulich als Video (englisch):


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    "Replacing Cayenne Struts"..... :D


    Gruss
    Marcus

    HI,
    gibt es hier eigentlich eine Lösung inzwischen?
    Ich stehe nämlich vor der gleichen Herausforderung....oder gibt es eine extra Laderaumabdeckung OHNE die beiden Laschen (also im Fall das man Abdeckung und Netz zusammen bestellt/kauft)?


    Danke & Gruss
    Marcus


    Ich habe vor ca. 2 Wochen ebenfalls eine Neue benötigt, 997 2S FL. Habe mir die Raging Bull einbauen lassen. Problemlos.


    Gruss
    Marcus

    Hallo zusammen,


    gestern ebenfalls im PZ Aschaffenburg (falls ich hier etwas wiederhole: sorry, bin zu faul zum suchen):


    1. Schiebedach: geht auf keinen Fall!!! ;) Deswegen wahrscheinlich auch schon die Konfiguration des Cabrios verfügbar...
    2. 4er- Modelle werden noch breiter
    3. Targa kommt mit Bügel
    4. Die PZ-GFs haben in einem Deutschlandmeeting bereits ein Bild des Turbo gesehen....angeblich mit 570 PS (no guarantee)
    5. 3 Schalter in der Mittelkonsole nur für das Schiebedach!!! Oh Mann...
    6. Das neue Turbo- Rad sieht gut aus
    7. Ist der Kofferraum vorne kleiner geworden (mein Eindruck)
    8. Satter Sound wenn man die türen schliesst - sehr gut!!
    8. PDK-Lenkrad soll nächstes Jahr mit Multi-F. verfügbar sein
    9. Rücklichter sehen gut aus, der Rest vom Heck: na ja...
    10. angeblich soll eine Bildschirmdarstellung im Cockpit (Rundinstrument) vorhanden sein....also damit man nicht mehr zum PCM andauernd schauen muss. Hat das jemand ebenfalls gehört/ gesehen?
    11. Heckklappe (Motor)....ist ab sofort die "Spassklappe": aufmachen, reinschauen, zumachen....mehr geht nicht! ;)


    Bzgl. Front, Look, etc.....erspare ich mir den Kommentar. Ist alles schon gesagt worden.


    Ich bleibe vorerst beim meinem 997 S FL. Wenn dann entweder Cab oder Targa vom 991.


    Marcus

    Guten Morgen!


    Kann mir jemand hier einmal eine vernünftige Antwort darauf geben, warum das Schiebedach jetzt in dieser Art und Weise aussehen wird bzw. warum es sich nach aussen öffnet????


    Für mich sieht das aus als ob man mit dem Wagen immer eine zu klein geratene Matratze/ gebogenes Metallteil transportiert und sich den Dachträger nicht leisten kann.... :])


    Gruss

    Hallo,


    habe gerade bei meinem 997 S FL die Klappe nachrüsten lassen....


    zu 1: keine Ahnung, habe den Stecker gezogen. Immer an. Fertig. Gut. ;)


    zu 2: im Vergleich zu meinem 997 VFL: lt. PZ soll die Lautstärke im FL nicht mehr so laut sein, gesetzliche Vorgaben, als beim VFL. Ist aber im Vergleich "ohne Klappe" deutlich hörbar.


    Mir reichts.


    Marcus