Ich habe einen sehr guten Bekannten gefragt der nicht auf der Hafergrütze dahergeschwommen kam, der hat damals direkt in dem Umfeld Motorenentwicklung und Prüfung im Werk gearbeitet hat.
Wir leben u.a. auch in Stuggi.
Nicht das wir uns falsch verstehen- ich habe nicht wegen dir gefragt. Ich habe diese Thematik mit meinem GTS schon vor geraumer Zeit einmal komplett durchgekaspert.
Deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher das deine Chancen nicht so gut stehen mit dem geplanten Vorgehen einen haltbaren Motor zu bauen. Haben dir drei andere Kollegen aber auch schon erzählt.
Es gibt Sachen die stehen in keinem Buch, die muß man einfach mehrfach gemacht haben um zu beurteilen das sie tatsächlich funktionieren. Das ist im Leben oft so und insbesondere bei diesen blöden 928er Maschinen. Der Teufel ist da ein Eichhörnchen.
Aber ich bin gespannt, du hast ja einen gewissen Unterhaltungswert und ich lerne gerne aus den Fehlern und Erfolgen anderer.
Das ist dann zwar machmal emotionall schwierig aber total günstig- also für mich. 