Posts by AndreasB

    Alf was sonst
    dann kommt lange nix, und früher mal
    Bonanza und
    die Leute von der Shilo Ranch


    Kung Fu mit David Carradine hätte ich auch noch schreiben können, aber das ist eher Mäx´ Baustelle :fight:


    (Für die Nennung von "Ein Schloss am Wörthersee" und "Ich heirate eine Familie" hab ich mich nicht getraut :B - obwohl da öfters auch mal ein Porsche mitspielte) :roargh: :)

    Quote

    Original von checker



    Das ist ja das Sympatische an dem Mann - der freut sich immer so stürmisch :thumb:
    Aber was das Auto angeht, sind wir uns bestimmt alle einig, dass es das schnellste und zuverlässigste Auto des vorletzten Jahres war, oder? ;)


    Ja, feiern konnte die Truppe um den Langen in der Tat. Der Gesamtsieg war auch wirklich verdient. Das war Teamarbeit in Perfektion.
    Im Jahr zuvor musste an der Zuverlässigkeit ja noch etwas gearbeitet werden, BMW hatte es ja beim Rennauftakt praktisch eiskalt erwischt ]:-)


    Dass die beiden M3 GTR so gut waren, ist natürlich neben allem fahrerischen Können auch auf das dahinter stehende finanzielle Engagement von BMW zurück zu führen. Es wird kolportiert, dass allein die Abstimmungsarbeiten für das Nachtfahrlicht im Lichtlabor ein schlappes Milliönchen im Etat ausgemacht hat. Andere Spitzenteams hätten gerne einen etwas kleineren Betrag als Jahresbudget zur Verfügung.