Posts by UBoxster

    also ich muss das leider nochmals aufwärmen, sorry. Ich habe mir die SA auch geholt und alles genau durchgelesen und verglichen. Und nochmals sorry, aber kommt das nur mir komisch vor. Einzig bei der Bremsung 100-0 verliert der GT4 mit 34m die 2m ( bei 19° Asphalt und 17° Lufttemperatur ..alles super für Cup 2N1..) und dafür gibt satte 4Punkte Abzug. Der Rest der Bremstest's ist er teilweise sogar besser bzw. gleichwertig wie die 2 anderen. Weiter hat er die beste Rundenzeit und macht den Slalom mit 74km/h und ist damit deutliche 2km/h schneller wie der M2CS und auch schneller wie der Evora, aber alle drei bekommen die gleiche maximale Punktzahl von 20 ? Die können ja schreiben was sie wollen, auch geht mir das am Popo vorbei, aber ein komisches Bewertungssystem habe die da ja schon.

    Also wenn da schon aufgewärmt wird... das mit den Bremsen sollte glaube ich bei Porsche kein Thema sein. ABER die 4,4 Sek 0-100 mit PDK haben mich schon sehr gewundert... 0,5 Sek schlechter als Werksangabe und sonst sind die doch bei den Test ehr fixer unterwegs als Werk... kann sich das jmd erklären? :/

    Vieleicht ohne Launch Control ? k:thinking:

    Hallo zusammen,

    ja das scheint mein Ex 718 S zu sein, ich hatte es im Kundenauftrag im PZ verkauft. Ich kann nur sagen, dass ich meine Autos immer absolut Hege und Pflege da sie bei mir nur als Drittfahrzeug und als Spaßfahrzeug bei schönem Wetter bewegt werden. Rennstrecke bin ich mit diesem Fahrzeug nie gefahren sondern nur auf dem Gelände des FSZ Grevenbroich im Rahmen eines "sportives Fahren" Lehrgang.

    Ich hätte das Fahrzeug damals sogar meinem besten Freund empfohlen, da mein Boxster einfach im perfekten Zustand war. :thumb: ( Nähte sind übrigens in acid green 8:-) )

    Wie es allerdings jetzt aussieht, kann ich nicht sagen. k:thinking: