Beiträge von schwuppi

    mit Federn hab ich ebenfalls etwas gemacht, allerdings nicht nitriert.

    Nitrieren kenne aus nachträglichen Beschichtung von HSS Fräsern und natürlich Spritzgiesswerkzeugen.

    Zwei Fragen an den Fachmann:

    Was macht das nitrieren an den Federn aus und warum ist es aufwändiger als an anderen Teilen?

    Weches Material kam an den Federn zum Einsatz?

    ich hatte damals "Oteva 70" im Einsatz und hab die Federn in einer Firma nach meinen Angaben bauen lassen.

    was steht in dem Schreiben drin?


    Fakten:

    1. die haben offensichtlich keinen Fahrzeugführer

    2. auf dem Foto ist ein zweites Fahrzeug (der Urelfer, die haben sicher den gebltzt ]:-) )

    3. Polyscan von hinten????????


    Wie gehts weiter:

    du musst dich nicht aussern, du darfst dich nicht selbst belasten oder andere.

    nichts zahlen.

    das Verfahren wird eingestellt da kein Fahrzeugführer zu ermitteln ist.


    Du kennst Tom wohl noch nicht?

    im übrigen vermute ich, daß die Kacke auf dem Bildern vom Gänsegeier stammt. Der steht übrigens in D ganz oben auf der Roten Liste und da ist das abschneiden von überstehenden Ästen streng untersagt. Oder soll sich der Themenstarter noch Ärger mit der DUH einhandeln.

    Zitat von schwuppi



    genau darum geht es, D wird de-industriealisiert.



    nun mach mal langsam Turbias du verfolgst wohl keine Pressemeldungen nur ein Beispiel

    Daimler plant bis 2021 Pesonalkostenabbau in Größenordnungen welche Mitarbeitern wehtun werden.

    einfach googlen.

    https://www.spiegel.de/wirtsch…arprogramm-a-1295569.html

    https://www.handelsblatt.com/u…euro-sparen/25226652.html

    und jetzt mal nachdenken bevor du jemanden angehstk:stop: