Meiner Meinung nach muss ein 997 ein Handschalter sein, eine SAGA und Leder am Armaturenbrett haben.
Bedenken solltest du auch, dass der S etwas tiefer ist und der 4 einen 4 cm breiteren Arsch hat. Schaut also ein bisschen besser aus.
Meiner Meinung nach muss ein 997 ein Handschalter sein, eine SAGA und Leder am Armaturenbrett haben.
Bedenken solltest du auch, dass der S etwas tiefer ist und der 4 einen 4 cm breiteren Arsch hat. Schaut also ein bisschen besser aus.
Danke für den Tipp
Da die Kolbenstangen der Stoßdämpfer meines 997.1 Carrera Cabrios das bekannt Rostproblem haben bin ich auf der Suche Ersatz.
Das Bilstein B12 Pro-Kit würde mir ganz gut gefallen, mich stört aber die 30 mm Tieferlegung.
Ein Gewindefahrwerk mit einstellbarer Höhe ist mir zu teuer.
20 mm tiefer wäre für mich das Maximale.
Bilstein B8 mit kürzeren Federn wären auch noch eine Alternative. Aber welche Federn soll ich dazu nehmen?
Die vom Seriensportfahrwerk wären 20 mm kürzer, aber sind die mit den Bilstein B8 erlaubt.
PASM habe ich übrigens nicht.
Ich habe mir dieses Jahr ein 997 Cabrio gekauft. BJ 2007. 114.000 km, 48.000 Euro.
Der Vorbesitzer hatte es 2012 mit 80.000 km für 40.500 Euro gekauft. War allerdings ein totaler Schnapper, wie er selber sagt.
Schau mal da: Hilfe! Startprobleme! Kupplungsschalter? Vielleicht betrifft es dein Problem.
So ähnlich habe ich es jetzt auch gemacht.
Ist es dann auch die Hochdruckpumpe gewesen?
Eigentlich heißt der Thread "Was sind denn eure Leibspeisen?".....
Jetzt beruhig dich mal wieder. So schlimm ist es auch wieder nicht.