Posts by Slayer

    das mit den rissen könnte die einzige begründung für das senken sein. aber wenn muss sie ja von beiden seiten gesenkt sein, ansonsten kann man es sich auch sparen.



    risse kommen denke ich von spannungen im material, ein freund hat einen slk55amg in allen vier bremsscheiben sind an den bohrungen risse, zwischen 1 und 2 mm lang. laut benz kein problem.



    selbst wenn man die scheiben mit einem sagen wir mal 6 mm bohrer aufbohren würden was könnte schon passieren? die scheibe müßte sich schneller aufbrauchen, denke ich. wobei natürlich niemand dies machen würde.
    im übrigen eignet sich ein bohrer nicht zum senken, dafür gibt es extra senker. nur dann gibt es runde senkungen.

    hi,


    die belüftungslöcher meiner bremsscheiben sind teils zu, wahrscheinlich mit bremsstaub.


    bohrt ihr diese auf?


    ist vielleicht ne eigenartige frage.


    falls ja mit welchem bohrer 4mm?


    für irgend was werden die löcher ja da sein. und wenn sie zu sind, sind sie ja sinnlos.


    so und jetzt schießt mal los :freu: :freu: :thumb: :freu: :freu:

    Pilot69


    danke schon mal.
    und wie sieht es mit quitschpaste aus? weng drauf oder nicht?


    werde auch gleich mal die löcher(bremsscheibe) wieder aufbohren, sind schon recht verstopft, was für nen bohrer nehmt ihr dazu? ( keinen holzbohrer das ist mir schon klar :freu: :freu:) ich hab irgendwie bedenken das der bohrer abbrechen könnte, oder ist das kein problem? weiß ja nicht wie hart die bremsscheibe ist.

    hi


    habe günstig ein paar Techart 15mm spurverbreiterungen bekommen, mit stehbolzen und alumuttern. wie wird sich wohl das fahrverhalten verändern wenn ich die drauf mach? also insgesamt je achse 30mm.


    das kotflügel umgebördelt werden muß ist klar.


    mich interessiert das fahrverhalten.


    danke


    PS: suchfunktion hab ich schon ausprobiert aber nix gefunden.