Posts by hOREXKiLLa

    naja. wirklich brauchen tue ich es nicht. weiss meistens wohin ich möchte und wie ich dahin komme.


    google-maps über iphone zudem immer aktuell und unschlagbar. hätte es nun einfach gern' mal aktualisiert. dann eben nicht. dass ich es dennoch zahlen muss, lasse ich mal unkommentiert :(

    scheinbar sei ja die HD meines pcm das problem. sie erhalten gegen bezahlung so einen DL code für das update. das aufspielen funktionerte dann aufgrund des HD probs nicht.


    was für ein dämliches system. auch dass das pcm sich bei HD probs nicht bemerkbar macht. habe alle inspektionen entsprechend scheckheft bei porsche machen lassen. max. intervall 2 jahre. dass sowas bei diesen 100 punkte checks nicht auffällt, finde ich schon derbe ...

    hehe. sie hätten die software eben bestellen müssen und man könne sie nur einmal verwenden.


    die kostete ja eh schon ganz gut, hatten mir bereits vorher einen spezialpreis gemacht, was ich sehr ok fand.


    dass das nun gar nicht funktioniert und die HD einen defekt habe (angezeigt hat es das PCM mit sicherheit nie) eher nich' so.


    hole ihn heute ab und hake mal nett nach :-/.

    hallo zusammen


    mein R ja nun inzwischen über 10 jahre alt. im vergangenen herbst mal nett aufbereiten lassen, 8 frische reifen für alle jahreszeiten und nun stand wieder ein "kleinerer" service auf dem programm.


    nun wollte ich auch endlich mal mein navi updaten lassen, da ich bei neuen strassen hier und da doch mal "off road" unterwegs war.


    nun informiert mich mein PZ soeben, dass das aufspielen der neuen software nicht funktioniere. die HD habe einen defekt. zahlen müsse ich die software dennoch, da nur einmal nutzbar.


    is' ja nun kein spezifisches CayR problem. hat dennoch mal jemand hier was ähnliches erlebt oder davon gehört, bevor ich in der navi abteilung hier alarm mache ;-)?

    heyho


    hab mein schmuckstück auch noch. sehe mich hier und da immermal wieder mal um, was der hobel wert ist.


    wurde auch schon gezielt von einem grossen PZ angefragt, ob ich ihn hergebe ;-))


    in einem pz habe ich lange keinen mehr gesehen. vermutlich werden da auch keine grossen inserate erscheinen.

    ... hatte ihn mit wenigen 100km und erst ein paar wochen alt kaufen können, also faktisch neu.


    ... auf ausstattung und farbe keinen einfluss. er ist weiss. mit den schwarzen applikationen jedoch find ich die kombi sehr schön.


    ... hätte gern' silber oder den peridotfarbton gehabt.

    Hallo zusammen


    Meiner wird dieser Tage 10 Jahre alt. Aus Spass natürlich mal den Marktwert gecheckt. Grosse Unterschiede natürlich zwischen den Preisen hier in der Schweiz und in Deutschland.


    Auf FB (in der CayR Gruppe) tauchen hin und wieder auch welche auf. von €40k bis $95k alles dabei.


    Wie sehr ihr den Wert aktuell realistischerweise für einen Schalter mit Sportschalen und ca. 48k km?