Posts by Fiiep

    Hallo Phil,


    warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah...., sollte sich die Diagnose festigen dann brauchst du nur mit dem Finger zu schnippen, Turbo, Wastegate, Taktventil, Zünkabel, Kerzen, Drosselklappenpoti, Zündspule, Schläuche...., alles kannst du haben, nur etwas nicht....: unbrauchbare Tips!


    Es lebe die Regio Basiliensis, da halten sich auch die Schlacht-Turbos lange frisch.


    Gruss Gabor.

    Danke James für den Verweis in dieses Thema, allerdings ist das wohl reichlich fehl am Platz. Wenn ich richtig gelesen habe ist Uli gesperrt, und deshalb war auch sein Geburtstag nicht eingeblendet...., warum soll ich ihm dann im PFF-Treff gratulieren????


    Einen gesperrten kann ich nicht treffen, gratulieren schon gar nicht, da ich ja nix weiss, da gesperrt und nicht eingeblendet etc......!



    Ach Jungs (und Mädels), es ist doch so was von mühsehlig, dann geh ich halt bei Uli vorbei, schüttle seine Hände und freue mich über mündliche Neuigkeiten.
    Is einfach schade, wenn die eidgenössische Mentälität der neutralen Mittelmässigkeit nordwärts vordringt, man sperrt doch nicht substanziell wichtige Leute.


    Grüsse, Gabor. |:-)|

    Hallo Jonas,


    da hilft kein Mitgefühl, da müssen Fakten her. Du musst den Wert deines Wagens so hoch wie nur möglich schrauben. Wie bist du selbst versichert, hast du Vollkasko? Habt ihr die Uniformierten beigezogen und wurde die Schuldfrage offiziell geklärt?


    Die Versicherungen sind zur Zeit verdammt sparsam, kann möglich sein, dass du mit härteren Bandagen antreten musst. Kannst mir ja mal anrufen: 078 602 28 25.



    Jetzt noch mein Beileid, Gabor.

    @924S2


    Eh Frank, genau darum geht es, wenn Concorde, dann in Deutschland und wenn in Deutschland, dann zuunterst im Süden, du hast richtig gelesen, zuunterst, da wo der Rhein sich biegt....



    Gruss, Gabor.



    Und diese Umbauten sind mega- :thumb: