Beiträge von 914-73

    Hallo zusammen,



    vielen Dank werde ich heute abend einmal ausprobieren. habe gestern abend noch schnell Stom direkt auf die Pumpe gegeben und dann versucht. Ergebniss ist sofort angesprungen. Werde dann heute mal versuchen das Relais zu überbrücken.


    @Mark- die Sicherung auf meinem Kraftstoffüumpen Relais habe ich getauscht diese ist gut. Wenn du von Sicherung 2 zu 3 überbrücken sprichst, meinst du dann die Sicherungen oder die Relais.



    Vielen Dank



    Patrik

    Hallo zusammen,


    habe seit gestern ein merkwürdiges Problem.


    Habe meinen 1977 924 vor 2 Wochen aus der Garage geholt, alles lief perfekt, sofort angesprungen und gut gelaufen. Nach einem Tag fahren habe ich mit einem grossen Service begonnen, Neue Stossdämpfer, Federn, Luftfilter, Deckeldichtung, Benzinfilter. (Kerzen hab ich erst im Oktober gemacht-also diesmal nicht).


    Jetzt wollte ich ihn gestern abend starten aber er springt nicht an, orgelt zwar aber mehr passiert nicht. Zündfunken hat er, Luft hat er, Benzin fehlt. An der Benzinpumpe kann ich auch keinen Strom messen, woher kommt das. Sicherung gibt es ja keine, oder? Ein Relais? oder wisst Ihr mehr?


    Würde mich über antworten freuen.



    Patrik

    guten Abend zusammen


    habe malwieder ein Problem mit meinem 2,4L.
    und zwarwar bei mir Anfang des Jahres die Benzinpumpe kaputt, auf anraten vieler Bekannter habe ich eine Pierburg Pumpe eingebaut. den Ruecklaufschlauch hab ich sauber an der Pumpe mit einer Schraube geschlossen. das hat jetzt auch ca. 2000km wunderbar gehalten.
    doch nun drueckt durch die Schraube das Benzin raus. daraufhin habe ich den schlauch erneuert und eine neue Schraube reingedreht. doch bekomme ich es nichtmehr dicht. Der Druck am Ruecklaufschlauch ist viel zu gross.
    nun meine Frage: kann es sein das im Tank beim letzen Volltanken was gebrochen ist und desshalb es so rausdrueckt. Oder wie erklaert sich der ploetzliche druck an der Leitung.
    hab heute vorne duch den Tankgeber reingeschaut- Leider aber nix erkannt!


    Hoffe ihr koennt mir helfen!


    vielen dank!

    hallo zusammen,


    hab malwieder ein problem MIT meinen 964!


    er will nicht immer anspringen, also wenn ich in kurz wo abgestellt habe, dann wieder weiter will und den schluessel drehe, passiert garnichts, wie wenn die Batterie leer waere, das komische, wartet man 20 minutes gehts wieder ganz normal. Dies tritt auch nicht immer auf sondern nur ab und zu.


    An was kann das liegen, habt ihr eine Idee fuer mich?? Leider kann ich hier in der Suche nix finden!


    Gruss und danke!

    Hallo,


    finde es eine tolle Idee,


    wenn Interesse besteht kann ich meine Teppiche gerne zur Verfügung stellen!


    Kann die originalen auch schnelle verschicken (zum selber Mass nehmen) wenn ich sie wieder bekomme habe ich damit kein Problem.


    Was ich anbieten kann:


    1972 911T besteht aus drei Teilen
    1982 911 SC Cabrio besteht aus 3 Teilen
    1987 911 besteht aus 3 Teilen
    1992 911 964 - glaub das schaut aber ganz anders aus!


    Bei Interesse bitte PN an mich!


    Gruss

    Hallo,


    leider kann ich persoenlich nicht helfen.


    Aber hier bei mir in der Naehe gibt es eine Firma die Bremsen ueberholt.


    Wenn daran Interesse besteht - bitte kurze PN an mich - dann geb ich die Nummer gerne weiter.


    Sind spezialisiert auf Porsche und Mercedes. 50/60/70/80/90iger Jahre!


    Gruss

    Hallo,


    ich hatte mein G-Modell Tacho bei der Firma Classic-Insturments hier in Stuttgart!
    War auch ein Meilentacho der die Kilometer nicht mehr gezaehlt hat. Hab ihn dann gleich auf KM umbauen lassen und die Kilometer anpassen lassen.
    Hat 4 Wochen gedauert und hat 180 Euro gekostet! Keine Ahnung ob das jetzt guenstig oder teuer war, die Firma ist halt bei mir um die Ecke!
    Die Arbeit wurde aber gut gemacht!


    Gruss

    Hallo,


    kann es auch nur empfehlen,


    hab es bei verschiedenen Autos schon machen lassen, wird echt gut!


    Schau mal meine alten Beitraege durch - ich habe irgendwann mal Bilder hochgeladen!


    Motor nur von oben strahlen lassen mit Motorraum kostet zwischen 150 und 200 Euro je nach aufwand!


    Gruss


    Patrik