Posts by DerBottroper
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe nun seit gut 1000KM das KW V1 drin. Leider komme ich mit dem Fahrwerk hier im Pott nicht so richtig zurecht. Ich würde gerne eine komfortable Lösung verbauen. Derzeit kommen folgende Optionen in Frage: B12 Kit, M033 mit B8 oder HR Federn mit B8. Welches dieser Kombination ist trotz Tieferlegung noch komfortablel. Ich suche den Kompromiss auf Optik und Komfort.
VG,
Andy -
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ein Freund möchte seinen F430 Coupe folieren lassen. Er ist ziemlich pingelig und sucht einen guten Betrieb der ordentliche Arbeite mit Garantie leistet. Wenn könnt Ihr empfehlen?
VG&Danke!
Andy -
Herzlichen Dank an Dieter. Seit heute fahre ich mit revidiertem DZV.
Ist ja immer gut und schön solche Ferndiagnosen vom Meister/Mechaniker mit der Aussage, dass er keinen Handlungsbedarf beim DZV sieht. Würde er es auch noch sagen, wenn ich eine Woche später mit einem Motorschaden bei ihm vor der Tür stehe und ihn an seine Aussage erinnere
Wünsche eine knitterfreie Saison!
-
Hallo zusammen,
seit heute ist das KW V1 eingebaut (set up 993RS). Was soll ich sagen...GEIL
Bin absolut zufrieden...es ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Bilder folgen.
VG
Andy -
Kurzes Update! Ich habe mich nun doch für ein KW V1 entschieden um die Höhe meinen Bedürfnissen anpassen zu können. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Der Einbau wird erst Mitte März passieren.
VG
Andy -
Arrrrrg, hab einen neues HR Monotube für 1250,- angeboten bekommen...was mach ich jetzt?
VG
Andy -
Bis zu 40mm...lt. Gutachen beim 993 bis zu 30mm. Davon ausgehend, das die alten Federn schon 10mm nachgegeben habe würde der Wagen max. 20mm tiefer kommen als jetzt. Die Angabe aus der Produktbeschreibung bezieht sich ja nicht auf den 993.
-
Normaler Gebrauch, dezente Tieferlegung. Alles mit dem B12 Prokit geben.