Beiträge von Robert

    Hy,
    mit der Steinschlagschutzfolie kann ich dir einen Tip geben. Kauf selbstklebende Klarsichtfolie von der Rolle. Gibts in jedem Baumarkt. Nachdem du dir eine Schablone von der Form gemacht hast überträgst du die Form auf die Folie und schneidest die dementsprechend. Damit du das ganze blasenfrei aufziehen kannst sprüh auf die Folie nach dem abziehen der Schutzfolie Wasser mit Geschirrspüler versetzt. Jetzt die noch nasse Folie aufkleben und evtl noch vorhandene Luftblasen herausstreichen. Fahrzeug über Nacht stehen lassen, damit der Kleber wieder anzieht. Am nächsten Tag wird die Folie etwas trübe aussehen, das gibt sich aber nach ein paar Tagen. Die Schutzabdeckungen sehen aus wie original und kosten nur ein paar Cent
    Gruß Robert

    Um 9:30 treffen wir uns an der Raststätte Vaterstätten in Fahrtrichtung Salzburg. Wer einen Handfunkgerätesatz besitzt, wird gebeten diesen zur Ausfahrt mitzunehmen, da wir wahrscheinlich durch Ampelschaltungen gelegentlich aufgetrennt werden.
    Auf ein baldiges Treffen.

    Hy Evelin,
    lange schon nichts mehr von der Schweizer Fraktion gehört, wie´s aussieht sind wir doch einige Pioniere der ersten Stunde die sich wieder treffen werden. By the way, weshalb musst du denn den Exzenterschleifer benutzen? Hat dein Baby etwa Masern, die noch geheilt werden müssen?


    Hallo Horst,
    in Schönau hättest du den Anblick von "sich drehenden 18 Zöllern" genießen können. Leider hast du dir den Anblick nicht gegönnt. Standfotos sind unter Poscheklassiks.at zu bewundern.
    Gruss

    Am 04.09.2004 findet eine Neuauflage, der erstmalig in 2000 durchgeführten 4-Seen-Tour durch Südbayern, statt. Alle Transaxlefan´s und Fahrer sind zu dieser Ausfahrt eingeladen.
    Die Ausfahrt ist kostenlos.
    Treffpunkt ist die Autobahnraststätte Vatterstätten um 9:30h.


    Weitere Informationen zur diesjährigen Ausfahrt sind unter folgenden Link einsehbar: http://www.galloo.de/porsche/_…/ausfahrt-2004-sept/0.htm
    Bei Interesse anmeldung unter:
    :deal: mailto: transaxle-trip@galloo.de
    Gruss
    Robo

    Ich mach hier mal den Anfang und denke dass sich einige weitere Teilenhmer sich zu dem Treffen noch äußern werden. Kurz gesagt, das Treffen bei Dirk (DIWEIS.COM) in Südbayern war einfach toll. Tägliche Ausfahren mit ca. 20 Porsches und anschliessendes geselliges Zusammensitzen im Zelt. Na ja, das Wetter etwas besser hätte sein können. Hoffentlich findet nächstes Jahr eine Wiederholung statt.
    An dieser Stelle möchte ich Dirk nochmal ein grosses Lob für die Organisation und Durchführung dieses Treffens aussprechen.
    Gruss
    Robert