Ich habe mir bei www.performanceproducts.com kostenlos den aktuellen Katalog bestellt. (in den USA!!). Der ist gestern bei mir über Umwege (Stempel von Frankreich) eingetroffen. Die Auswahl ist m.E. größer als bei den üblichen deutschen Lieferanten (jedenfalls für die Transaxle-Modelle).
Die Preisangaben im Katalog verstehen sich in Dollar ohne Transportkosten/Zoll etc. Die Preise der auch offiziell in Deutschland angebotenen Teile sind bei Performance-Products (nach entsprechender Berücksichtigung des derzeitigen Umtauschkurses) teils billiger, teils aber auch teurer als vergleichbare in Deutschland. Aber diese Firma besitzt auch einen deutschen Vertrieb: www.fvd.de !! Von der Firma gibt es auch noch einen Katalog für 911, 912, 930 (alter 911 Turbo) und den Boxster. Fazit guter und kostenloser Katalog, für Informationen sehr empfehlenswert. Für die deutschen Preise halt bei www.fvd.de anfragen.
PS: Wer es unbedingt in den USA bestellen will, kann die Teile auch online über www.performanceproducts.com oder über www.automotion.com bestellen. Dort existiert ebenfalls ein Shoppingportal von Performance-Products.
Apropos: Die Firma führt auch Teile für MB, Toyota u.a. Fahrzeuge. Also im Portal halt das Modelljahr, Hersteller und Typ angeben und dann den Katalog ordern.