Heilende Hände beim Türgriffab+anbauen ?

  • Hallo,ich habe jetzt meinen 6en 944 und meinen ersten S-2 und zum Glück auch noch als Cabrio,aber ich habe schon immer Probleme mit den Bescheuerten Türgriffen gehabt und beim Cabbi ist es noch blöder gemacht.Wie bekomme ich ohne mir vorher 2mal die Hände zu brechen die Gelenke wieder auf ihren dafür vorgesehenden Platz?Fahrzeug hat ZV+Alarm.PS:Mir ist mal so ein Kunstoffgelenk einfach so abgesprungen und ich bin nach Porsche gefahren und hab mir gerade eine Zigarette angemacht da hatte der Schrauber das Teil wieder drauf,also muß es doch irgendeinen Trick dabei geben,hatte letzte Woche nach dem lackieren so böse Probleme den Mist wieder zusammenzubekommen das ich schon fast Durchfall bekomme,wenn ich daran denke wenn ich 968er Griffe dranmache wie lange das wieder dauern soll+wieviel Kratzer ich dann vor lauter Wut in die Türen mache!!Hoffe mir kann jemand einen Insiderschraubertip geben Gruß+frohe Ostern Thorsten