Scheibenkratzer!

  • Hat jemand eine Idee, wie man eventuell Kratzer aus einer Scheibe bekommt?
    Gibt es da eine Politur oder so?


    Gruss Wallace

    Porsche... mensch hann ich doch jesat hann ich Dir jesat!

  • Hi


    Also die Firma heisst



    SONAX
    Scheiben Reinigungs Politur


    *gg*Reinigt Autoglasscheiben hartnäckigsten Verschmutzungen.
    Entfernt feine Kratzer und Blindstellen von Cabrio-Heckscheiben aus Kunstoff.


    PREIS:7.80 DM im Real(250ml)


    PS :D as zeug ist nicht schlecht-aber muss wie gesagt regelmässig angewendet werden


    PS:Viel Spass beim Polieren :P:P:P
    Mit viel viel Wasser nachwaschen


    MFG
    Hakan


    [Dieser Beitrag wurde von Veni-Vidi-Vici am 16. April 2001 editiert.]

  • Danke Hakan,


    da sieht man mal wieder, daß auf die Leute hier im Forum Verlaß ist :)


    Ich habe nämlich auf der Frontscheibe meines Mondeos einen blöden Kratzer von so einem sch.... Scheinreiniger von der Tanke ~:-|


    Mal sehen ob ich den wegkriege ....




    ------------------
    Tschoe, Guido


    85 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt

  • Hey,


    Ich weiss ja net wie Ihr dazu steht,
    aber Ich hatte meine Seitenscheibe erneuern lassen ( ca. 340 DM ) am nächsten Tag merke Ich Frontscheibe leichter Steinschlag sieht echt kacke aus! bin dann gleich wieder in die gleiche Werkstatt, die dort kein Problem haben Sie denn eine Teilkasko ? Ich klar wieso die dan darauf SB ? Ich ja 300DM SB !
    Die darauf gut wir setzen eine neue Frontscheibe ( sogar mit Grünkeil etc. alle extras die Ich haben wollte ohne zusatzkosten - die Seitenscheibe vom Vortag und beide Dämpfer von der Motorhaube auch ( die 2 hatte Ich am vortag auch erneuern lassen Haube viel andauernd selber runter! so er setzte alles als Glasschaden ein und Gab mir eine Rechnung von ca. 2000 DM die Ich der Versicherung zukommen lies promt überwies die Versicherung 1700 DM von den 2000 Dm ohne watt zusagen, die 300DMSb hatte er ja verrechnet mit den 340 DM die Ich Ihm am vortag für die anderen reperaturen gab!
    Tada alles neu für nur 300DM ;)
    Er so zu mir Versicherungen machen bei solchen schäden kein Gutachten bestätigung und RFechnung der Werkstatt reicht! Und er sagte deshalb wenn er sagt er hatte ne kaputte scheibe mit Grünkeil etc. rausgenommen dann glauben die das! P.S: wäre net zu empfehlen bei allen scheiben auf einmal schätze da wird die Versicherung skeptisch ( wie können denn alle auf einmal kaputt gehen aber so why not ? )
    Achso kann nur ne Teilkasko jedem empfehlen wisst Ihr wass ne neue Heckscheibe für euren 944er kostet ? ca. 6000 DM !!!
    Also, meiner Meinung kriegt die Versicherung doch über die Jahre genug Geld von uns ;) da können die auch mal was am Auto bezahlen!


    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !

  • Zitat

    Original erstellt von Veni-Vidi-Vici:
    Hi Guido


    Mondeo???
    Wievil Autos hast du eigentlich??
    Kannst ja bald ein eigenes Autohaus aufmachen §-)


    MFG


    Keine Panik :)


    Meine Frau möchte halt auch mit einem Auto fahren können :D


    Im Gegensatz zu anderen Leuten sind meine Porsche aber alle top in Ordnung *grins*




    ------------------
    Tschoe, Guido


    85 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt